etwas längeres hoffe jmd hat zeit und lust dafür wäre mir sehr wichtg

Sevaal

New Member
schatz ich weiß nich wie es weiter gehen soll! Ich vermisse den Emre indem ich mich verliebt habe und nich den Emre der sich gegenüber mir verhält als wäre ich nichts wert. Ich weiß ich habe meine Fehler und ich weiß ich bin kompliziert! Aber du sollst wissen wenn du auch nur ein kleines stück mir in gegen kommen würdest, würde ich mein beste dafür tun und mich zu ändern für dich und unsere beziehung! Aber irgendwie bekomme von tag zu tag immer mehr das gefühl ich habe keinen wert für dich. Ich möchte alles dafür tun das wir es schaffen, das wir endlich mal keine probleme haben. Und wieder lachen so wie früher. Ich weiß nicht mehr was sagen soll, außer das dass mein einziegster wunsch ist das wir glücklich sind und es gehmeinsahm schaffen! Sei bitte ehrlich wenn du alles aufgeben möchtest oder so, dann sag es bitte aber verletzt mich ncih jeden tag.


danke im vorraus, ich hoffe jmd hat zeit dafür :(
 

Farina

Well-Known Member
AW: etwas längeres hoffe jmd hat zeit und lust dafür wäre mir sehr wichtg

schatz ich weiß nicht wie es weiter gehen soll! Ich vermisse den Emre, indem in den ich mich verliebt habe und nicht den Emre, der sich gegenüber mir verhält als wäre ich nichts wert. Ich weiß ich habe meine Fehler und ich weiß ich bin kompliziert! Aber du sollst wissen wenn du auch nur ein kleines stück mir in gegen entgegen kommen würdest, würde ich mein bestes dafür tun und mich ändern für dich und unsere beziehung! Aber irgendwie bekomme von tag zu tag immer mehr das gefühl, ich habe keinen wert für dich. Ich möchte alles dafür tun dass wir es schaffen, dass wir endlich mal keine probleme haben. Und wieder lachen so wie früher. Ich weiß nicht mehr was sagen soll, außer das dass mein einziger wunsch ist dass wir glücklich sind und es gehmeinsahm gemeinsam schaffen! Sei bitte ehrlich, wenn du alles aufgeben möchtest oder so, dann sag es bitte aber verletze mich nicht jeden tag.

Du meintest das sicher so.
 

Sevaal

New Member
AW: etwas längeres hoffe jmd hat zeit und lust dafür wäre mir sehr wichtg

...................................:confused:
 

birisi

Well-Known Member
AW: etwas längeres hoffe jmd hat zeit und lust dafür wäre mir sehr wichtg

schatz ich weiß nich wie es weiter gehen soll! Ich vermisse den Emre indem ich mich verliebt habe und nich den Emre der sich gegenüber mir verhält als wäre ich nichts wert. Ich weiß ich habe meine Fehler und ich weiß ich bin kompliziert! Aber du sollst wissen wenn du auch nur ein kleines stück mir in gegen kommen würdest, würde ich mein beste dafür tun und mich zu ändern für dich und unsere beziehung! Aber irgendwie bekomme von tag zu tag immer mehr das gefühl ich habe keinen wert für dich. Ich möchte alles dafür tun das wir es schaffen, das wir endlich mal keine probleme haben. Und wieder lachen so wie früher. Ich weiß nicht mehr was sagen soll, außer das dass mein einziegster wunsch ist das wir glücklich sind und es gehmeinsahm schaffen! Sei bitte ehrlich wenn du alles aufgeben möchtest oder so, dann sag es bitte aber verletzt mich ncih jeden tag.


danke im vorraus, ich hoffe jmd hat zeit dafür :(

Schatz, ich weiß nicht, wie es weiter gehen soll!
Canım!
Nasıl devam etmesi gerektiğini bilmiyorum.

Ich vermisse den Emre, in den ich mich verliebt habe und nicht den Emre, der sich gegenüber mir verhält, als wäre ich nichts wert.
Aşık olduğum Emre'yi özledim, bana sanki hiç değerim yokmuş gibi davranan Emre'yi değil.
Ich weiß ich habe meine Fehler und ich weiß ich bin kompliziert!
Biliyorum, hatalarım var, biliyorum, karmaşığım.
Aber du sollst wissen, wenn du auch nur ein kleines Stück mir entgegen kommen würdest, würde ich mein beste dafür tun und mich zu ändern für dich und unsere Beziehung!
Ama bilesin, eğer bana sadece bir parça yaklaşsaydın, sen ve ilişkimiz uğruna kendimi değiştirir ve elimden geleni yapardım.
Aber irgendwie bekomme von Tag zu Tag immer mehr das Gefühl ich habe keinen Wert für dich.
Ama nedense günden güne giderek daha çok şu duyguya kapılıyorum ki, senin için değerim yok.
Ich möchte alles dafür tun, dass wir es schaffen, dass wir endlich mal keine Probleme haben.
Sonunda sorunlarımızın kalmamasını başarmak için herşeyi yapmak istiyorum.
Und wieder lachen so wie früher.
Ve yine eskisi gibi gülmek.
Ich weiß nicht mehr, was ich sagen soll, außer das dass mein einzigster Wunsch ist, dass wir glücklich sind und es gemeinsam schaffen!
Mutlu olup birlikte herşeyin üstesinden gelmenin tek isteğim olmasının dışında ne söylesen bilmiyorum.
Sei bitte ehrlich, wenn du alles aufgeben möchtest oder so, dann sag es bitte, aber verletzt mich nicht jeden Tag.
Lütfen dürüst ol, herşeyden vazgeçmek istersen ya da böyle birşey, bu durumda lütfen bana söyle, ama beni hergün yaralama!
 

Sevaal

New Member
AW: etwas längeres hoffe jmd hat zeit und lust dafür wäre mir sehr wichtg

Schatz, ich weiß nicht, wie es weiter gehen soll!
Canım!
Nasıl devam etmesi gerektiğini bilmiyorum.

Ich vermisse den Emre, in den ich mich verliebt habe und nicht den Emre, der sich gegenüber mir verhält, als wäre ich nichts wert.
Aşık olduğum Emre'yi özledim, bana sanki hiç değerim yokmuş gibi davranan Emre'yi değil.
Ich weiß ich habe meine Fehler und ich weiß ich bin kompliziert!
Biliyorum, hatalarım var, biliyorum, karmaşığım.
Aber du sollst wissen, wenn du auch nur ein kleines Stück mir entgegen kommen würdest, würde ich mein beste dafür tun und mich zu ändern für dich und unsere Beziehung!
Ama bilesin, eğer bana sadece bir parça yaklaşsaydın, sen ve ilişkimiz uğruna kendimi değiştirir ve elimden geleni yapardım.
Aber irgendwie bekomme von Tag zu Tag immer mehr das Gefühl ich habe keinen Wert für dich.
Ama nedense günden güne giderek daha çok şu duyguya kapılıyorum ki, senin için değerim yok.
Ich möchte alles dafür tun, dass wir es schaffen, dass wir endlich mal keine Probleme haben.
Sonunda sorunlarımızın kalmamasını başarmak için herşeyi yapmak istiyorum.
Und wieder lachen so wie früher.
Ve yine eskisi gibi gülmek.
Ich weiß nicht mehr, was ich sagen soll, außer das dass mein einzigster Wunsch ist, dass wir glücklich sind und es gemeinsam schaffen!
Mutlu olup birlikte herşeyin üstesinden gelmenin tek isteğim olmasının dışında ne söylesen bilmiyorum.
Sei bitte ehrlich, wenn du alles aufgeben möchtest oder so, dann sag es bitte, aber verletzt mich nicht jeden Tag.
Lütfen dürüst ol, herşeyden vazgeçmek istersen ya da böyle birşey, bu durumda lütfen bana söyle, ama beni hergün yaralama!


ich danke dir vielmals war sehr wichtg für mcih dankee dankee
 
Top