Etwas lang!Wäre jemand so lieb?

Selim wenn du glaubst ich würde dich im vertrauen von deinen Brüdern lieben,dann irrst du sich! Ich habe am samstag morgen Salih aus dem Büro vom Club geschmissen und ihm gesagt er soll mich in Ruhe lassen. Weil er mir sagte das es mit dir keinen sinn mehr hat und das ich nicht mehr mit dir zusammen sein darf. Ich soll dich vergessen. Nur Tränen brachte er mir und jetzt betrinke ich mich wieder nur noch! Er sagt egal was war du bleibst meine Schwester, aber ich will nicht die kleine schwester sein. Es ist falsch sich als schwester einen namen geben zu lassen wenn man wie ich ist! Und heiraten wollte ich dich weil salih gesagt hat das du gefragt hast! Hätte ich gewusst das salih es nur wegen der papiere machen will hätte ich nie im leben ja gesagt. Dein Vater will nicht das du mich heiratest sei unbesorgt.Er war derjenige der Salih gebeten hat mit mir zu reden. Damit ich dich in ruhe lasse!

Ich wollte längst nach Rom kommen, aber du hast mir immer wieder sachen geschrieben die mich traurig machen. Ich hatte angst das wenn ich komme, wir uns nur wieder streiten!
warum ich dir wieder schreibe nach solanger zeit fragst du mich?! Ich habe es nicht geschafft dich zu vergessen und eigentlich will ich es auch granicht. Mein Leben ist ohne dich nichts mehr wert! Bitte schreib zurück!

Vielen Dank im vorraus!
 
AW: Etwas lang!Wäre jemand so lieb?

Ich habe es noch einmal umgeschrieben.Bitte in diesem Thread nichts übersetzen! Habe ein neuen Thread gemacht! Danke
 
Top