Etwas mehr.. aber ganz wichtig! :s

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tina_x

New Member
Kann ich dich etwas fragen?
(Sana bir şey sorabilir miyim?)

Was denkst du eigentlich von mir? Denkst du, dass ich ein billiges Flittchen bin oder warum behandelst du mich gerade so?

Besser gesagt, was denkt Serdar von mir und all die Anderen? Ich dachte, dass wir Freunde sind...

Du vergleichst mich mit Tomaten, die jetzt 4 Lira kosten und für jeden erschwinglich sind?

Ich bin jetzt das zweite Mal extra wegen dir nach Istanbul/ in die Türkei gekommen - warum zum Teufel bist du jetzt so?
 

univers

Well-Known Member
AW: Etwas mehr.. aber ganz wichtig! :s

Kann ich dich etwas fragen?
(Sana bir şey sorabilir miyim?)

Was denkst du eigentlich von mir? Denkst du, dass ich ein billiges Flittchen bin oder warum behandelst du mich gerade so?

Besser gesagt, was denkt Serdar von mir und all die Anderen? Ich dachte, dass wir Freunde sind...

Du vergleichst mich mit Tomaten, die jetzt 4 Lira kosten und für jeden erschwinglich sind?

Ich bin jetzt das zweite Mal extra wegen dir nach Istanbul/ in die Türkei gekommen - warum zum Teufel bist du jetzt so?
Benim hakkımda ne düşünüyorsun sen? Ucuz bir fingirdek olduğumu mu vede neden bana böyle davranıyorsun?

Daha doğrusu, Serdar benim hakkımda ne düşünüyor ve tüm diğerleri? Arakadaş olduğumu sanmıştım....

Beni, şimdi 4 Lira olup ve herkes için ödenebilir olan tomateslerle mi kıyaslıyorsun?

Şimdi ben özellikle senin için ikinci kez İstanbul/Türkiye'ye geldim - kahr olsun sen neden şimdi böylesin?
 

Tina_x

New Member
AW: Etwas mehr.. aber ganz wichtig! :s

Warum die Tomaten hierzulande nunmehr so teuer sind, ob du es veranlasst hast, um deinen Wert aufzustocken, dass sie für jedermann nicht mehr erschwinglich sind.

Keine Ahnung, ich habe auch nicht wirklich verstanden, was er mir sagen wollte.. Er schrieb nur unter ein Foto von mir und seinem besten Freund:

Tomatos are 4 Lira in Turkey now . . .

Und dann habe ich einen Freund von ihm gefragt, der dann meinte, er würde damit sagen wollen, ich sei billig wie eine Tomate.

Danke für die Übersetzung!! :D
 

Tina_x

New Member
AW: Etwas mehr.. aber ganz wichtig! :s

Nein, er hat noch nicht geantwortet.

Aber ganz ehrlich, jedes mal löst irgendwas eine riesengroße Diskussion hier aus. Jeder fängt an, irgendwas zu schreiben und sich über irgendetwas lustig zu machen...

Warum?
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Etwas mehr.. aber ganz wichtig! :s

Übersetzung wurde geliefert, der Rest gehört hier nicht hin, deshalb "Closed"
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top