etwas mehr als eine SMS

Dine

Well-Known Member
Schreiben ist einfacher als Reden. Die Situation ist für mich nicht einfach und ich weiss auch nicht was das alles bringen soll. Du weisst dass ich einen Freund habe, manchmal habe ich das Gefühl dass du dir trotz allem Hoffnungen machst oder anders gesagt habe ich schon Angst zu laecheln weil ich nicht will dass du etwas falsch verstehst. Ich bin dir unglaublich dankbar für deine Hilfe und ich schaetze dich aber... Ich weiss nicht was in dir vorgeht und was du zu tun denkst. Aber es ist keine schöne Stimmung. Schmeiss nicht alles weg, sei fair und bedenke es gut. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich hoffe nur du hast es unter Kontrolle, es ist nicht nur nicht gut sondern gefaehrlich wie du dich manchmal auch jetzt verhaelst (Anrufen SMS), auch für mich.



Danke euch, das ist mir ne Nummer zu kompliziert...
 

Dine

Well-Known Member
Danke für den Tipp. Gut dass du weisst was zu tun ist. Recht geb ich dir zum Thema 'next'. ;)
 

Almancali

Well-Known Member
An so einem Punkt waren wir "Männer" bereits alle 1-x Mal. Du gehst kaputt und raffst die Welt nicht mehr - ich kann davon ein Lied singen (... und das andere Lied gleich hinterher). Irgendwann stolperst du über die Internetseite der "PickupArtists" und die legendären Bücher von "Mystery Method", "Neil Strauss" oder "Lodovico Satana". Da gibts noch zahlreiche wie David Deida usw. Umgib dich mit weiteren Menschen, geh raus, lerne neue Frauen kennen. Es gibt 3.5 Mrd Frauen für dich da draußen. Während du dich 2 Jahre mit der Einen kaputt machst, hättest du diese Zeit für die nächsten X Frauen aufwenden können. Da gibt es reichlich nette Mädels, die dich gerne kennenlernen möchten und eine tolle Zeit mit dir verbringen wollen. Mit dieser Dame hier nimms so. Als eine tolle Erfahrung und nette Zeit. Eine Bereicherung für dich und dein Leben Du hast viel dazugelernt und nun gehts weiter. Es ist nunmal so. Solltest du garnicht mehr klarkommen (also wenn dich das kaputt macht), geh Joggen ... glaub mir ... das holt dich runter.
 

univers

Well-Known Member
Schreiben ist einfacher als Reden. Die Situation ist für mich nicht einfach und ich weiss auch nicht was das alles bringen soll. Du weisst dass ich einen Freund habe, manchmal habe ich das Gefühl dass du dir trotz allem Hoffnungen machst oder anders gesagt habe ich schon Angst zu laecheln weil ich nicht will dass du etwas falsch verstehst. Ich bin dir unglaublich dankbar für deine Hilfe und ich schaetze dich aber... Ich weiss nicht was in dir vorgeht und was du zu tun denkst. Aber es ist keine schöne Stimmung. Schmeiss nicht alles weg, sei fair und bedenke es gut. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich hoffe nur du hast es unter Kontrolle, es ist nicht nur nicht gut sondern gefaehrlich wie du dich manchmal auch jetzt verhaelst (Anrufen SMS), auch für mich.



Danke euch, das ist mir ne Nummer zu kompliziert...
Yazmak konuşmaktan daha kolaydır. Bu benim için kolay bir durum değil vede tüm bunların nereye varması gerektiğini de bilimiyorum. Bir erkek arkadaşımın olduğunu biliyorsun, herşeye rağmen ümitler beslediğini sanıyorum bazen vede yanlış birşey anlamıyasın diye gülümsemeye korkuyorum artık ki, birşeyleri yanlış anlamıyasın diye. Yardımın içiç inanılmıyacak kadar müteşekkirim ve seni çok değer veriyorum, ama....sende neler olup bittiğini ve ne yapmayı düşündüğünü bilmiyorum. ama hoş bir durum değil bu. Herşeyi atma, adaletli ol ve iyice düşün. Buna daha fazla söyleyeceklerim yok. Sadece kontrölün altında olduğunu umarım, bazen davranış şeklin, şimdiki gib (Telefon etemeler, mesajlar), yalnızca iyi olmaması değil, lakin tehlike arz edici.
 
Top