etwas mehr für den onkel...

ich hoffe, es ist nicht zu viel. vielen lieben dank schon mal:
***********************************************

hallo onkel necmi ;-)

ich freue mich so sehr das ich euch endlich nach 27 jahren einmal sehen darf. ich spreche leider kein türkisch, aber ich kenne nette leute die mir bei der übersetzung helfen.
ich lebe in deutschland, köln. bin seit 8 jahren mit meinen mann zusammen kinder haben wir noch nicht.mir geht es sehr gut, ich hoffe euch allen auch.
ich habe sehr viele fragen an dich, leider weiss ich nicht viel über euch.
hast du noch kontakt zu meinen vater? wieviele tanten und onkels habe ich?
kannst du mir fotos von allen schicken, auch von opa und oma???
ich habe euch auch nie gesehen.
als ich 14 jahre alt war wollte ich mein vater kennenlernen und haben ihn gefunden, er war auch in deutschland. damals hat er mir erzählt das mein opa gestorben ist. es hat mich traurig gemacht das ich ihn nie sehen konnte.
ich würde dich und meine familie sehr gerne kennenlernen.
ich habe die möglichkeit nächstes jahr nach antalya zu fliegen , vielleicht kann ich auch nach istanbul kommen - dann könnten wir uns alle sehen....
lebt meine oma noch??? ich möchte gerne alles über euch wissen:)

zelihakiratli@yahoo.de ........ das ist meine e-mail adresse vielleicht kannst du mir ein paar fotos schicken. hast du auch msn?

ich werde euch anrufen sobald ich einen übersetzer gefunden habe, sonst können wir uns nicht verstehen.
hab euch alle sehr vermisst
der kleine emin ist total süss, küsse!!!!

in liebe zeliha
 

univers

Well-Known Member
AW: etwas mehr für den onkel...

Also Emin kann es nicht gewesen sein, der so verspielt auf die Tasten gehauen hat, wenn der so süßlich klein ist, hier die Übersetzung:


Merhaba Necmi amca (Smiley)

sizi 27 yıl sonra nihayet bir görebileceğime o kadar çok seviniyorumki. Ben maalesef Türkçe konuşmuyorum, ama bana tercümede yardımcı olan hoş insanlar tanıyorum.
Ben Almanya, Köln'de yaşıyorum. 8 seneden beri kocam ile birlikteyim, çocuklaramız yok hala. Ben çok iyiyim, siz hepinizin de iyi olduğunu umuyorum.
Sana bir sürü sorum olacak, maaalesef sizin hakkınızada çok şey bilmiyorum. Babam ile hala irtibatın var mı? Kaç hala ve amcam var benim? Hepsinden bana resim gönderebilirmisin, dede ve nenenin de?
Ben sizi hiç görmedim.
14 yaşımdayken babamı tanımak istemiş ve onu bulmuştum, o da Almanya'daydı. O, o zamanlar dedemin öldüğünü anlatmıştı. Buna üzüldüm, zira onu hiç görememiştim.
Seni ve ailemi tanımayı çok isterdim.
Gelecek sene Antalya'ya gitme imkanım var, belki İstanbula da gelebilirim , ki o zaman hepimiz birbirimizi görebiliriz...
Ninem hala yaşıyorum mu??? Sizin hakkınızda her şeyi öğrenmek istiyorum. (Smiley)

zelihakiratli@yahoo.de, bu benim E-posta adresim, belkide bir kaç fotoğraf gönderirsin bana. Senin de MSN'in varmı?

Bir tercüman bulur bulmaz size telefon ederim, öbür türlü anlaşamayız.
Hepinizi çok özledim.
Küçük emin çok tatlı, öpücükler!!!

Sevgilerle, Zeliha


ich hoffe, es ist nicht zu viel. vielen lieben dank schon mal:
***********************************************

hallo onkel necmi ;-)

ich freue mich so sehr das ich euch endlich nach 27 jahren einmal sehen darf. ich spreche leider kein türkisch, aber ich kenne nette leute die mir bei der übersetzung helfen.
ich lebe in deutschland, köln. bin seit 8 jahren mit meinen mann zusammen kinder haben wir noch nicht.mir geht es sehr gut, ich hoffe euch allen auch.
ich habe sehr viele fragen an dich, leider weiss ich nicht viel über euch.
hast du noch kontakt zu meinen vater? wieviele tanten und onkels habe ich?
kannst du mir fotos von allen schicken, auch von opa und oma???
ich habe euch auch nie gesehen.
als ich 14 jahre alt war wollte ich mein vater kennenlernen und haben ihn gefunden, er war auch in deutschland. damals hat er mir erzählt das mein opa gestorben ist. es hat mich traurig gemacht das ich ihn nie sehen konnte.
ich würde dich und meine familie sehr gerne kennenlernen.
ich habe die möglichkeit nächstes jahr nach antalya zu fliegen , vielleicht kann ich auch nach istanbul kommen - dann könnten wir uns alle sehen....
lebt meine oma noch??? ich möchte gerne alles über euch wissen:)

zelihakiratli@yahoo.de ........ das ist meine e-mail adresse vielleicht kannst du mir ein paar fotos schicken. hast du auch msn?

ich werde euch anrufen sobald ich einen übersetzer gefunden habe, sonst können wir uns nicht verstehen.
hab euch alle sehr vermisst
der kleine emin ist total süss, küsse!!!!

in liebe zeliha
 
Top