Etwas mehr ich hoffe es hat jemand Lust und zeit

mausi871717

Member
Es ist mir sehr wichtig zu wissen was er mir das letzte mal sagen wollte vielleicht hat jemand Lust und zeit



Sana dokunmak civili yatakta yatmak gibi bir şey seni kollamak o artı bir rüya benim için seni kollamak cennette gullerle bezenmek gibi seni öpmek everest'den aşağıya düşmek gibi seni özlemek ölümlerden biri ve seni evet ve seni düşünmek seni düşünmek deliler hastanesinde kalmak gibi bir şey yıldızım benim

Ceylanım bendim hayatında mutlu ve sağlıklı olmanı çok isterim seni herzaman sevecek idiot


Ich danke euch schonmal im vorraus
 
C

cyrano

Guest
AW: Etwas mehr ich hoffe es hat jemand Lust und zeit

Dich anfassen - das ist wie liegen in einem Spikesbett
Dich sichern/betrachten, das ist mir nunmehr wie ein Träum
Dich sichern/betrachten, wie verziert sein mit Rosen im Himmel
Dich küssen, wie vom Everest hinfallen
Dich vermissen, eine Art Tod
und an dich, ja, an dich denken, wie im Sanatorium hospitalisiert zu werden, mein Stern (Falls Eigenname: meine Yildiz)

Meine Antilope, auch ich wünsche mir, dass du immer glücklich und gesund bleibst.
Dein Idiot, der dich immer lieben wird.


Sana dokunmak civili yatakta yatmak gibi bir şey seni kollamak o artı bir rüya benim için seni kollamak cennette gullerle bezenmek gibi seni öpmek everest'den aşağıya düşmek gibi seni özlemek ölümlerden biri ve seni evet ve seni düşünmek seni düşünmek deliler hastanesinde kalmak gibi bir şey yıldızım benim

Ceylanım bendim hayatında mutlu ve sağlıklı olmanı çok isterim seni herzaman sevecek idiot
 
Top