Etwas persönliches..etwas länger!Es wäre sehr lieb!

Melekcik

New Member
Hallöchen...
Ich weiß es ist länger Aber Ich würde mich sehr über eine Übersetzung freuen!!!!!

Lg Mel!

Weißt du Liebling...Wenn Ich einmal zurück denke..und nun an Das denke was zwischen uns jetzt ist-Ich kann Das nicht glauben!
Die Zeit mit dir vor ein paar Wochenende waren einfach Nur Wunderschön..Ich habe es so sehr genossen bei dir zu sein..Als wäre es nie Anders gewesen!Ich habe jede einzelne Sekunde genossen und war so sehr Glücklich!!
Deine Familie ist toll..du bist toll und Ich vermisse Das Alles sehr!!
Ich habe hier Alles..Familie..Freunde..ein tolles zu Hause..Aber trotzdem fehlt mir etwas..etwas was mich nicht 100% Glücklich Macht- ...und daa bist du!!Denn jede Sekunde die Ich mit dir zusammen bin bin Ich Glücklich..Unendlich Glücklich!Du bist wirklich Das beste was mir jemals passiert ist und Ich Will keine Sekunde mehr ohne dich sein!!!
Du darfst eines nie vergessen..Ich liebe dich..Alles an dir liebe Ich..egal ob Du gerade böse..Oder Faul bist..oder Sturr..Ich liebe dich..mehr Als Alles andere und Du fehlst mir so sehr!
 

univers

Well-Known Member
AW: Etwas persönliches..etwas länger!Es wäre sehr lieb!

Hallöchen...
Ich weiß es ist länger Aber Ich würde mich sehr über eine Übersetzung freuen!!!!!

Lg Mel!

Weißt du Liebling...Wenn Ich einmal zurück denke..und nun an Das denke was zwischen uns jetzt ist-Ich kann Das nicht glauben!
Die Zeit mit dir vor ein paar Wochenende waren einfach Nur Wunderschön..Ich habe es so sehr genossen bei dir zu sein..Als wäre es nie Anders gewesen!Ich habe jede einzelne Sekunde genossen und war so sehr Glücklich!!
Deine Familie ist toll..du bist toll und Ich vermisse Das Alles sehr!!
Ich habe hier Alles..Familie..Freunde..ein tolles zu Hause..Aber trotzdem fehlt mir etwas..etwas was mich nicht 100% Glücklich Macht- ...und daa bist du!!Denn jede Sekunde die Ich mit dir zusammen bin bin Ich Glücklich..Unendlich Glücklich!Du bist wirklich Das beste was mir jemals passiert ist und Ich Will keine Sekunde mehr ohne dich sein!!!
Du darfst eines nie vergessen..Ich liebe dich..Alles an dir liebe Ich..egal ob Du gerade böse..Oder Faul bist..oder Sturr..Ich liebe dich..mehr Als Alles andere und Du fehlst mir so sehr!

Biliyormusun Sevgilim, geriye dönük düşündüğümde ve şimdi aramızda olanları düşündüğümde- buna inanasım gelmiyor!
Bir kaç haftasonu evvel senin ile geçen vakit basbaya sadece mucizevi güzeldi. Senin yanında olmayı o kadar çok tadtımki. Sanki hiç başka olmamış gibi! Ben her bir saniyeyinin tadını çıkardım ve öylesine muyluydumki!
Senin ailen harika, sen harikasın ve ben tüm bunları çok özlüyorum!!
Benim burda hereyim var, aile, arkadaşlar, harika bir ev, ama yinede birşeylerim eksik, bir şey ki beni % 100 mutlu kılmayan - ve bu ise sensin! Zira senin ile birlikte olduğum her saniye mutluyum ben...sonsuz mutlu. Sen gerçekten başıma gelebilecek en iyi şeydin ve artık hiç bir saniye sensiz olmak istemiyorum!!!
Bir şeyi asla unutmamalısın, ben seni seviyorum, sendeki herşeyi seviyorum ki, önemsizdir o an kızgın yada tembel yada inatçı olsan da. Ben seni seviyorum, tüm herşeyden daha üstün ve seni çok özlüyorum.
 
Top