Explorer öffnet nicht. Hülfeeeeee

Sabine

Well-Known Member
AW: Explorer öffnet nicht. Hülfeeeeee

Es passiert gar nichts.

Ist schon ca. 2 Jahre auf dem PC aber Firefox habe ich schon ewig nicht mehr versucht zu öffnen.

Vielleicht sollte ich mal ein neues Thema öffnen. Früher haben wir solche mehrwürdigen Probleme meist damit gelöst, daß System zurückzusetzten. Das funktioniert aber in diesem Fall auch nicht mehr. Es werden überhaupt keine Wiederherstellungszeitpunkte vorgegeben. Vorher ging das alles mal. Irgendwie ist da wohl im wahrsten Sinne des Wortes der "Wurm" drin :-?
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Explorer öffnet nicht. Hülfeeeeee

Es passiert gar nichts.

Ist schon ca. 2 Jahre auf dem PC aber Firefox habe ich schon ewig nicht mehr versucht zu öffnen.

Vielleicht sollte ich mal ein neues Thema öffnen. Früher haben wir solche mehrwürdigen Probleme meist damit gelöst, daß System zurückzusetzten. Das funktioniert aber in diesem Fall auch nicht mehr. Es werden überhaupt keine Wiederherstellungszeitpunkte vorgegeben. Vorher ging das alles mal. Irgendwie ist da wohl im wahrsten Sinne des Wortes der "Wurm" drin :-?

Wenn es kein Wurm ist, dann solltest du Firefox deinstallieren. Dann die neueste Version herunterladen und neu installieren.

"Wenn Firefox zuvor funktioniert hat und plötzlich nicht mehr startet, kann dies durch defekte Daten in Ihrem Profil verursacht worden sein. Eine Deinstallation und anschließende Neuinstallation von Firefox löst dieses Problem nicht, da Ihr Profil durch eine erneute Installation nicht verändert wird.

Um herauszufinden, ob hier das Problem liegen könnte, verwenden Sie den Profil-Manager, um ein neues Profil zu erstellen. Wenn das Problem dadurch behoben ist, können Sie Ihre Lesezeichen und andere wichtige Einstellungen in das neue Profil übernehmen."

Zitat von der Firefox-Support-Seite. Ich hatte das Problem auch schon mal, lässt sich recht einfach beheben.
 
Top