...für eine Geburtagskarte ;-)

sandmann1964

New Member
ich bräuchte mal eine Übersetzung für eine Geburtstagskarte:

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe und schöne zu deinem heutigen Geburtstag, mein Engel! Lebe deine Träume und träume dein Leben. Geh deinen Weg wie du ihn für richtig findest und wenn du auf diesem Weg mal stolpern solltest, egal wo du dich gerade auf diesem Planeten befindest dann weißt du ja wer dich dann auffängt. Ich drück dich in Gedanken ganz, ganz fest und wünsch dir alles Glück der Welt...ich habe dich ganz doll lieb, meine Kleine!!


Vielen Dank schon mal im voraus ;-))

Stefan
 

birisi

Well-Known Member
AW: ...für eine Geburtagskarte ;-)

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe und Schöne zu deinem heutigen Geburtstag, mein Engel!
Lebe deine Träume und träume dein Leben.
Geh deinen Weg, wie du ihn für richtig findest und wenn du auf diesem Weg mal stolpern solltest, egal wo du dich gerade auf diesem Planeten befindest, dann weißt du, ja wer dich dann auffängt.
Ich drück dich in Gedanken ganz, ganz fest und wünsch dir alles Glück der Welt...
Stefan
Doğum günün kutlu olsun, bugünkü doğum gününde tüm güzellikler seninle olsun, meleğim.
Düşlerini yaşa, yaşantının düşle.
Doğru bildiğin yolda yürü, şu an bu gezegende olup olmaman önemli değil, yolunda tökezlersen, seni kimin tutacağını biliyorsun.
Sana sımsıkı sarılıyor ve dünyanın tüm mutluluklarını diliyorum.
 

sandmann1964

New Member
AW: ...für eine Geburtagskarte ;-)

Ohh super!!! Vielen Dank für die Übersetzung...das wird eine schöne Überraschung! ;-)

Nochmals dankeschön!

Lg Stefan
 
Top