für eine SMS

Akgül1986

New Member
Hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn einer so lieb wäre, mir dieses zu übersetzen:

"Ich weiß, dass ich viele Fehler gemacht habe. Diese lassen sich aber nicht mehr rückgängig machen. Ich bitte dich inständig mir bzw. uns noch eine Chance zu geben. Ich brauche dich in meinem Leben und ich weiss, dass ich dir eine gute Frau sein werde. Ich bin so verzweifelt seit dem ich gehen musste. Ich will dich mehr denn je."

Kann sein, dass ich demnächst noch mehr Übersetzungswünsche habe, aber ich werde nun versuchen schnellstens türkisch zu lernen... Das ist mein Ziel :-D

Vielen lieben Dank im Voraus
 
Q

queenofhearts

Guest
AW: für eine SMS

Hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn einer so lieb wäre, mir dieses zu übersetzen:

"Ich weiß, dass ich viele Fehler gemacht habe. Diese lassen sich aber nicht mehr rückgängig machen. Ich bitte dich inständig mir bzw. uns noch eine Chance zu geben. Ich brauche dich in meinem Leben und ich weiss, dass ich dir eine gute Frau sein werde. Ich bin so verzweifelt seit dem ich gehen musste. Ich will dich mehr denn je."

Kann sein, dass ich demnächst noch mehr Übersetzungswünsche habe, aber ich werde nun versuchen schnellstens türkisch zu lernen... Das ist mein Ziel :-D

Vielen lieben Dank im Voraus

hoffen wir nur, dass der liebste nicht umut heißt :confused:
 

Akgül1986

New Member
AW: für eine SMS

Nein, einen Umut kenne ich nicht :) Ist auch nicht so, dass mir von ihm eingeredet wurde, dass ich Fehler gemacht habe, ich habe sie wirklich gemacht, möchte ich lieber aber erstmal nicht erzählen... muss erstmal selbst klarkommen, bevor ich mich evtl. irgendwann mal öffnen kann... alles sehr schwer...
 
Q

queenofhearts

Guest
AW: für eine SMS

Nein, einen Umut kenne ich nicht :) Ist auch nicht so, dass mir von ihm eingeredet wurde, dass ich Fehler gemacht habe, ich habe sie wirklich gemacht, möchte ich lieber aber erstmal nicht erzählen... muss erstmal selbst klarkommen, bevor ich mich evtl. irgendwann mal öffnen kann... alles sehr schwer...

ich wünsch dir viel glück. wird schon werden. alles liebe.
 

birisi

Well-Known Member
AW: für eine SMS

"Ich weiß, dass ich viele Fehler gemacht habe.
Diese lassen sich aber nicht mehr rückgängig machen.
Ich bitte dich inständig mir bzw. uns noch eine Chance zu geben.
Ich brauche dich in meinem Leben und ich weiss, dass ich dir eine gute Frau sein werde.
Ich bin so verzweifelt, seit dem ich gehen musste.
Ich will dich mehr denn je."
Birsürü hata yaptığımı biliyorum.
Artık bunların geriye dönüşü yok.
Bana bir şans daha vermeni çok çok rica ediyorum.
Hayatımda sana ihtiyacım var ve sana iyi bir eş olacağımı biliyorum.
Gittiğimden beri çok çaresizim.
Seni her zamankinden daha çok istiyorum.
 
Top