Für meine türkische Familie...

dana81

Member
Hallo liebe Übersetzer!

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand den folgenden Text übersetzen könnte:

Meine liebe türkische Familie! Es tut mir wirklich sehr sehr leid, dass ich euch diesmal nicht besuchen kann. Ich hoffe, ihr habt alle eine schöne Zeit mit Mehmet. Ich vermisse euch alle sehr, beim nächsten Besuch bin ich sicher wieder mit dabei! Bis dahin wünsche ich euch nur das Beste! Viele liebe Grüsse, Dana.

So, muss nicht wortwörtlich sein, aber sinngemäss halt einfach...

Vielen lieben Dank!!!

Grüessli, Dana
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Für meine türkische Familie...

Hallo liebe Übersetzer!

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand den folgenden Text übersetzen könnte:

Meine liebe türkische Familie! Es tut mir wirklich sehr sehr leid, dass ich euch diesmal nicht besuchen kann. Ich hoffe, ihr habt alle eine schöne Zeit mit Mehmet. Ich vermisse euch alle sehr, beim nächsten Besuch bin ich sicher wieder mit dabei! Bis dahin wünsche ich euch nur das Beste! Viele liebe Grüsse, Dana.

So, muss nicht wortwörtlich sein, aber sinngemäss halt einfach...

Vielen lieben Dank!!!

Grüessli, Dana

Sevgili ailem, sizi bu defa ziyaret edemiyecegim icin cok uzgunum. Umarim Mehmet ile guzel zaman gecirirsiniz. Sizi cok ozluyorum ve bir dahaki sefere mutlaka ben de gelecegim. O zamana kadar hersey gonlunuzce olsun.
Sevgiler
 
Top