für meinen Schatz

Aylin2009

Active Member
Mein Schatz,
zwei Jahre haben wir nun zusammen verbracht. Viele Tränen sind geflossen. Viele böse Worte sind gefallen. Aber mindestens genauso viele wunderschöne Momente durften wir teilen. Leicht war es nie, aber ich bin dankbar für jeden Tag, den ich mit dir hatte. Für jedes Lächeln, dass du mir geschenkt hast. Für die Wärme und Kraft, die du mir gegeben hast. Ich bin dankbar für die Liebe, die du mir gibst. Du zeigst mir, wer ich wirklich bin. Dafür möchte ich dir von ganzem Herzen danken.

Ich hoffe, dass unser gemeinsamer Traum uns weiterhin Stärke gibt. Ich hoffe, dass wir noch viele schöne Momente zusammen verbringen werden. Ich hoffe, dass wir irgendwann die Ruhe finden, nach der wir uns sehnen.

ich suche keine perfekte Beziehung. Ich habe Liebe gesucht und sie in dir gefunden.



Vielen Dank an den fleißigen Übersetzer!
 

univers

Well-Known Member
AW: für meinen Schatz

Mein Schatz,
zwei Jahre haben wir nun zusammen verbracht. Viele Tränen sind geflossen. Viele böse Worte sind gefallen. Aber mindestens genauso viele wunderschöne Momente durften wir teilen. Leicht war es nie, aber ich bin dankbar für jeden Tag, den ich mit dir hatte. Für jedes Lächeln, dass du mir geschenkt hast. Für die Wärme und Kraft, die du mir gegeben hast. Ich bin dankbar für die Liebe, die du mir gibst. Du zeigst mir, wer ich wirklich bin. Dafür möchte ich dir von ganzem Herzen danken.

Ich hoffe, dass unser gemeinsamer Traum uns weiterhin Stärke gibt. Ich hoffe, dass wir noch viele schöne Momente zusammen verbringen werden. Ich hoffe, dass wir irgendwann die Ruhe finden, nach der wir uns sehnen.

ich suche keine perfekte Beziehung. Ich habe Liebe gesucht und sie in dir gefunden.



Vielen Dank an den fleißigen Übersetzer!
den?
Weeen, bitte?
Keiner ist hier bei TT so fleißig wie ich ...upps, damit hätte ich mich vorgedrängt.
Nimm mich nicht beim Wort, bitte.:lol:
 

Aylin2009

Active Member
AW: für meinen Schatz

Die Übersetzung ist noch nicht erfolgt; auch wenn Uni mit seinem posting den Anscheien erwecken könnte....

also vielen Dank, falls sich noch jemand findet!
 

Aylin2009

Active Member
AW: für meinen Schatz

so und jetzt schreib ich noch mal, damit auch klar wird, dass der Thread sich noch nicht erledigt hat.

Will nicht drängeln, nur sichergehen, dass die die mir bei meinem Übersetzungswunsch helfen würden, auch hier rein gucken.

Uni, ich bitte dich meine Übersetzungsthreats künftig nicht vollzusabbeln, bevor sich ein Übersetzer gefunden hat, wenn du selbst nicht übersetzen möchtest.
 

univers

Well-Known Member
AW: für meinen Schatz

Die Übersetzung ist noch nicht erfolgt; auch wenn Uni mit seinem posting den Anscheien erwecken könnte....

also vielen Dank, falls sich noch jemand findet!
Nicht Schein, Sein;

Canım benim,
artık iki sene oldu birlikte geçirdiğimiz. Çok göz yaşı aktı, çok fena laflar edildi. Ama en az bir o kadar harika anları paylaşabildik. Asla kolay olmadı, ama senin ile geçen her gün için müteşekkirim. Bana armağan ettiğin her gülüş için. Bana verdiğin sıcaklık* ve güç için. Bana verdiğin sevgi için müteşekkirim. Sen, gerçekten kim olduğum gösteriyorsun bana. Bunun için tüm kalbim ile sana teşekkür etmek istiyorum.

Müşterek hayalimizin bize güç vermeye devam edeceğini umuyorum. Birlikte daha çok hoş anlar geçireceğimizi umuyorum.
Özlemini çektiğimiz huzuru bir gün bulacağımızı umuyorum.

Mükemmel bir ilişki aramıyorum. Ben sevgi aradım ve onu sende buldum.


* Ob man statt sıcaklık, sprich Wärme, şefkat - Geborgenheit/Herzensgüte etc. /nehmen könnte, weil mir im türkischem das "sıcaklık" , wenn auch sinngemäß Wärme bedeutet, selten über den weg gelaufen ist.
Aber dein Ding, Aylin und außerdem wähne ich mich nicht 100 %'ig in Türkisch.

Mein Schatz,
zwei Jahre haben wir nun zusammen verbracht. Viele Tränen sind geflossen. Viele böse Worte sind gefallen. Aber mindestens genauso viele wunderschöne Momente durften wir teilen. Leicht war es nie, aber ich bin dankbar für jeden Tag, den ich mit dir hatte. Für jedes Lächeln, dass du mir geschenkt hast. Für die Wärme und Kraft, die du mir gegeben hast. Ich bin dankbar für die Liebe, die du mir gibst. Du zeigst mir, wer ich wirklich bin. Dafür möchte ich dir von ganzem Herzen danken.

Ich hoffe, dass unser gemeinsamer Traum uns weiterhin Stärke gibt. Ich hoffe, dass wir noch viele schöne Momente zusammen verbringen werden. Ich hoffe, dass wir irgendwann die Ruhe finden, nach der wir uns sehnen.

ich suche keine perfekte Beziehung. Ich habe Liebe gesucht und sie in dir gefunden.
 
Top