für ne freundin,leider bisschen länger!

Hallo,
du weißt ja das ich eine Freundin von Salih bin. Und vielleicht weißt du auch ,dass ich die beste Freundin von Nadine bin. Somit rede ich auch über alles mit ihr.Hör mir bitte jetzt genau zu! Sie liebt dich wirklich über alles. Seit dem Tag als sie dich zum ersten mal gesehen hat,kann sie dich nicht vergessen.Als es dann hieß das du sie heiraten willst da war sie sehr glücklich. Sie hatte kein anderes Thema mehr. Den ganzen Tag ging es nur Selim hier Selim da. Nie hörte ich was anderes aus ihrem Mund. Sie strahlte wirklich vor Glück. Sie erzählte mir wie sie mit dir leben will. Von der Ehe bis zum Thema Kinder.Ich an ihrer stelle wäre nicht so stark einem Mann zu vertrauen,der soweit von ihr weg ist.Sie weiß nicht was sie noch machen soll.Jetzt hat sie vor für immer nach Italien zu gehen.Nur um dir zu beweisen wie sehr sie dich liebt.Und um endlich glücklich zu sein.Und das kann sie nunmal nur mit dir. Einige Männer haben sich in den monaten seit du fort bist um sie bemüht. Aber immer sagt sie ,dass sie einen Freund hat. Sie sagt dann immer „ Mein Tattoo hält bis ich sterbe,jedoch meine Liebe wird noch nach meinem Tod Selim gehören. “ Und in jedem weiteren Leben würde sie nur dich lieben. Bitte Selim sprich mit ihr wenn sie nach Rom kommt. Und das wird sie tun,glaub mir! Aber wenn du eine neue Freundin hast,dann sag es ihr bitte auch.Ich kann sie nicht weiter so leiden sehen.Ich kann die Tränen in ihrem Gesicht nicht mehr ertragen.Es macht mich unglücklich. Schreib mir einfach mal zurück. Und bitte sag Nadine nichts von dieser Mail,sie wäre nur sauer das ich dir alles erzählt habe.


Das ist für ne freundin,sie hat sich auch hier angemeldet aber wurde noch nicht aktiviert oder so,deswegen wollt ich es reinstellen geht ja auch um mich:lol:.Hoffe ihr könnt wieder mal helfen auch wenn es nen stück länger ist!Vielen dank an den/die übersetzer/in.
 

waltraut

Active Member
AW: für ne freundin,leider bisschen länger!

İst ja nett , dass du dich so für deine Freundin engagierst .
Aber hat man euch in der Schule nicht beigebracht , laengere Schreiben in Abschnitte zu gliedern.:-?

:roll:


Wally aus Çandarlı
 
AW: für ne freundin,leider bisschen länger!

Ja echt, da muß deine Freundin voll aufpassen, dass du nix mitkriegst...:roll:

Wie alt seid ihr nochmal????


Sorry, für OT

Das hat nichts mit dem alter zu tun,sie hat das nur geschrieben weil er sonst denkt das sie ihm von mir aus schreiben soll.und so ist es nicht.warum muss man sich hier eigentlich anmachen lassen nur weil sie sowas schreibt.kann ich doch nix für:cry:
 

Catsili

Active Member
AW: für ne freundin,leider bisschen länger!

wie gesagt ich kann nichts dafür wie sie es schreibt.
ich bat lediglich um die Übersetzung

"Sie" schreibt, wie Du :lol:

Dafür kannst du nichts, du bist auch nicht dafür - aber mithelfen tust du trotzdem?

Seis drum.......wenn ER was in der Birne hat, wird er sich nicht von euch an der Nase herumführen lassen......
 
AW: für ne freundin,leider bisschen länger!

"Sie" schreibt, wie Du :lol:

Dafür kannst du nichts, du bist auch nicht dafür - aber mithelfen tust du trotzdem?

Seis drum.......wenn ER was in der Birne hat, wird er sich nicht von euch an der Nase herumführen lassen......

was soll denn das jetzt???
muss ich mir sowas geben oder was.sie ist nicht ich.
denn ihr name is katja und meiner nicht.und im übrigen ist sie selber mit nen türke verheiratet.
wie kann man nur so unhöflich sein?:roll:
 

babe78

Active Member
AW: für ne freundin,leider bisschen länger!

was soll denn das jetzt???
muss ich mir sowas geben oder was.sie ist nicht ich.
denn ihr name is katja und meiner nicht.und im übrigen ist sie selber mit nen türke verheiratet.
wie kann man nur so unhöflich sein?:roll:

sie ist schon verheiratet? das ging aus deinem post nicht hervor.

viel erfolg. vielleicht übersetzt es dir ja noch jemand, ich kann es leider nicht.
 
AW: für ne freundin,leider bisschen länger!

sie ist schon verheiratet? das ging aus deinem post nicht hervor.

viel erfolg. vielleicht übersetzt es dir ja noch jemand, ich kann es leider nicht.

ja ich dachte nicht das ich vorher ihre lebensgeschichte erzählen muss,
weil sie den text so schreibt! :frown:
Sie ist mit ihm zusamm seit sie 15 ist.und sie is jetzt mitte 20.
verheiratet seit 2003.
tut mir ja auch leid wegen den text.
aber wenns jemand übersetzt, bitte den letzten satz weglassen ,
weil ich bin nun echt kein kind mehr.
 

babe78

Active Member
AW: für ne freundin,leider bisschen länger!

ja ich dachte nicht das ich vorher ihre lebensgeschichte erzählen muss,
weil sie den text so schreibt! :frown:
Sie ist mit ihm zusamm seit sie 15 ist.und sie is jetzt mitte 20.
verheiratet seit 2003.
tut mir ja auch leid wegen den text.
aber wenns jemand übersetzt, bitte den letzten satz weglassen ,
weil ich bin nun echt kein kind mehr.

nein musst du nicht, sollte auch keine kritik sein. finde die anderen kommentare nicht wirklich ok. fiel mir nur auf.
 
Top