Falls gerade jemand Lust und Zeit hat... :)

melek_2012

New Member
Guten Abend,

meine Freundin hat mir ne Mail geschrieben und bei ein paar Stellen tu ich mir etwas schwer... das meiste hab ich verstanden. Ich mach jetzt aber trotzdem die ganze Mail rein, weil ich mir teilweise nicht sicher bin, wie weit welcher Satz geht und ich den Sinn nicht verdrehen will indem ich was rausnehme, was doch reingehört :)


bende çok teşekkür ederim canım.güzel sözlerin ,güzel msjların icin, bende çok memnunum seninle iletişim kurmaktan az önce güler teyzemle görüştüm senden annenden konuştuk sizi andık canım bizlerde sizi çok seviyoruz teyzemde çok memnun annenle görüştügü için. ayrı yeten kardeşine dua edyoruz sınavı iyi geçsin diye hayırlısyla inşallah canım. benden herkese,çoook selam gönderiyorum manuelam.


Ich danke euch und wünsch euch einen schönen Abend!
 

rüzgar

Well-Known Member
AW: Falls gerade jemand Lust und Zeit hat... :)

bende çok teşekkür ederim canım.güzel sözlerin ,güzel msjların icin, bende çok memnunum seninle iletişim kurmaktan az önce güler teyzemle görüştüm senden annenden konuştuk sizi andık canım bizlerde sizi çok seviyoruz teyzemde çok memnun annenle görüştügü için. ayrı yeten kardeşine dua edyoruz sınavı iyi geçsin diye hayırlısyla inşallah canım. benden herkese,çoook selam gönderiyorum manuelam.

Ich danke dir auch sehr, mein Schatz, für deine schönen Worte, deine schönen Nachrichten. Ich bin auch sehr froh darüber eine Kommunikation mit dir aufgebaut zu haben. Vor kurzem habe ich mich mit meiner lieben Tante getroffen, wir haben von dir und deiner Mutter gesprochen, wir haben euch erwähnt/eurer gedacht, mein Schatz, wir alle lieben euch sehr. Meine Tante ist auch sehr froh/zufrieden, dass sie deine Mutter getroffen/gesprochen hat. Besonders für deine begabte Schwester beten wir damit sie ihre Prüfung gut besteht, hoffen wir das Beste, mein Schatz. Ich schicke viiiiiiiele Grüße von mir an alle, meine Manuela

(o.G. - gerne auch Kleinigkeiten korrigieren)
 

melek_2012

New Member
AW: Falls gerade jemand Lust und Zeit hat... :)

Vielen Dank!!! Hab hier länger nicht mehr reingeschaut und gerade erst zufällig gesehen, dass du mir übersetzt hast. Danke!!!
 
Top