findet sich wirklich keiner? :(

EmJen

New Member
1.) Im September 2009 lernten wir uns kennen, doch da wusste ich nicht, dass sich mein herz irgendwann so sehnen wird. Die Jahre zuvor hat man sich ab und zu am strand gesehen, als du gearbeitet hattet, doch letzten Jahr haben wir den Schritt gemacht um uns kennen zu lernen. Es war anfangs für mich nur ein "normales" schreiben unter Freunden, bis ich merkte, dass unser schreiben zum tagesablauf dazu gehörte. Dennoch ging ich an alles vorsichtig heran.

2.) Deine Zuneigung und Gefüle zeigtest du mir dann im Oktober 2009 und April 2010. Dieses Gefühl der Wärme, das verlangen von Nähe, aber auch deiner Liebe hat mein Herz berührt. Schon lange habe ich dieses von einem Mann nicht mehr gespürt. Dennoch konnte ich nie meine Gefühle so zeigen wie ich es wollte.
 

univers

Well-Known Member
AW: findet sich wirklich keiner? :(

Hier, hab mich gefunden und übersetze;
1. Eylül 2009'da birbirmiz ile tanıştık, ama o zaman henüz bilmiyordum, yüreğimin bu kadar çok özleyiceğini. Bundan önceki seneler insan birbirini kimi zaman plajda görmüştü, sen çalışırken, ama son sene birbirimiz ile tanişma adımını atmayı cesaret ettik. Başlangıçta benim için arkadaşlar arası "olağan" bir yazışmaydı bizim bu, yazışmalarımızın günün akışının bir parçası olduğunu fark edene kadar. Yinede tüm bunlara dikkatlice yaklaştım.

2. Sonra şefkatin ve hislerini bana Ekim 2009 ve Nisan 2010'da gösterdin. Bu sıcaklık duygusu, yakınlığa gereksim, ama aşkın da yüreğime dokundu. Uzun zaman oldu, bu gibisini bir erkekten duyumsamamışlığım. Yinede asla duygularımı istediğim gibi gösteremiyordum.

1.) Im September 2009 lernten wir uns kennen, doch da wusste ich nicht, dass sich mein herz irgendwann so sehnen wird. Die Jahre zuvor hat man sich ab und zu am strand gesehen, als du gearbeitet hattet, doch letzten Jahr haben wir den Schritt gemacht um uns kennen zu lernen. Es war anfangs für mich nur ein "normales" schreiben unter Freunden, bis ich merkte, dass unser schreiben zum tagesablauf dazu gehörte. Dennoch ging ich an alles vorsichtig heran.

2.) Deine Zuneigung und Gefüle zeigtest du mir dann im Oktober 2009 und April 2010. Dieses Gefühl der Wärme, das verlangen von Nähe, aber auch deiner Liebe hat mein Herz berührt. Schon lange habe ich dieses von einem Mann nicht mehr gespürt. Dennoch konnte ich nie meine Gefühle so zeigen wie ich es wollte.
 
Top