ganz kurz

SweetTrine2003

New Member
hallo ihr lieben,
ich hätte einen kleinen übersetzungswunsch:

ich habe mit kathi gesprochen und dann sind wir so auf die animation gekommen und sie könnte doch mit bei uns arbeiten! wir könnten uns den miniclub teilen, damit einer die kleinen kids hat und die andere die etwas älteren. das wäre viel besser und ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn sie kommen kann, was hältst du davon?

vielen dank im voraus
 

birisi

Well-Known Member
AW: ganz kurz

ich habe mit kathi gesprochen und dann sind wir so auf die animation gekommen und sie könnte doch mit bei uns arbeiten! wir könnten uns den miniclub teilen, damit einer die kleinen kids hat und die andere die etwas älteren. das wäre viel besser und ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn sie kommen kann, was hältst du davon?

Ich habe mit Kathi gesprochen und dann sind wir so auf die Animation gekommen und sie könnte doch mit bei uns arbeiten!
Kathi ile konuştum, böylece aklımıza animasyon geldi ve o, bizimle çalışabilir.
Wir könnten uns den Miniclub teilen, damit einer die kleinen Kids hat und die andere die etwas älteren.
Birimiz çocuklarla, diğeri de biraz daha büyüklerle çalışsın diye, miniklübü paylaşabiliriz.
Das wäre viel besser und ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn sie kommen kann, was hältst du davon?
Bu çok daha iyi olur ve gelebilirse gerçekten çok sevinirim, ne dersin buna?
 
Top