Geburtstagswünsche, wer hilft bitte?

-shorty-

New Member
Hallo ihr Lieben,

wer kann mir bitte bei folgendem Text helfen uns es mir ins Türkische übersetzen?

Liebe Şennur,
zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles erdenklich Liebe und Gute. İch bin froh, dass es jemanden wie dich in meinem Leben gibt. Du bist eine absolute Power-Frau und auch wenn du eigene Probleme hast bist du immer für mich da. Du und deine 3 Kinder seid für mich wie eine Familie. Bei dir finde ich immer ein offenes Ohr und eine starke Schulter zum Anlehnen.
Bitte bleib genau so wie du bist! Du bist ein unglaublich herzensguter Mensch und eine Freundin, die man nicht missen möchte.

Auch wenn ich dir momentan kein super tolles Geschenk bieten kann...hiermit wollte ich dir einfach mal sagen wie wertvoll du für mich bist! Danke, dass es dich gibt!
 

birisi

Well-Known Member
AW: Geburtstagswünsche, wer hilft bitte?

Liebe Şennur, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles erdenklich Liebe und Gute.
Sevgili Şennur! Doğum günün kutlu, herşey gönlünce olsun.
İch bin froh, dass es jemanden wie dich in meinem Leben gibt.
Hayatımda senin gibi biri olduğu için memnunum.
Du bist eine absolute Power-Frau und auch wenn du eigene Probleme hast, bist du immer für mich da.
Sen kesinlikle güçlü bir kadınsın, kendi sorunların olsa da her zaman yanımdasın.
Du und deine 3 Kinder seid für mich wie eine Familie.
Sen ve üç çocuğun benim için aile gibisiniz.
Bei dir finde ich immer ein offenes Ohr und eine starke Schulter zum Anlehnen.
Her zaman beni dinleyen biri ve dayanacak omuzsun.
Bitte bleib genau so wie du bist!
Lütfen, hep böyle ol!
Du bist ein unglaublich herzensguter Mensch und eine Freundin, die man nicht missen möchte.
Sen vazgeçmek istemediğim inanılmaz iyi kalpli bir insan ve arkadaşsın.
Auch wenn ich dir momentan kein super tolles Geschenk bieten kann, hiermit wollte ich dir einfach mal sagen, wie wertvoll du für mich bist!
Şu anda sana süper harika bir hediye veremesem de bu şekilde sana benim için ne kadar değerli olduğunu söylemek istiyorum.
Danke, dass es dich gibt!
Varlığın için teşekkürler.
 
Top