Geschäftsbrief auf türkisch

kosak1978

New Member
Hallo Ihr lieben, versuche in der Türkei einen Partner in der Metallschrottbranche zu finden. Ich versuche dann, wenn ich eine interessante Adresse gefunden haben, einen Kontaktschreiben zu erfassen, aber mir fällt das sehr schwer. Bin für jede Unterstützung dankbar.

Sehr geehrten Damen und Herren,
wir sind ein Metallhandels Unternehmen Euro Metall Trading GmbH in Düsseldorf. Wir suchen nach einem fairen und starken Partner in der Türkei, der NE-Metall Schrotte nach Europa exportiert. Wir Kaufen und Verkaufen alle möglichen Arten von Schrotten aus Kupfer, Aluminium, Messing, Bronze und Edelstahl. Wenn Sie an einer langfristigen Geschäftsbeziehung intererssiert sind, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Wenn Sie Ware haben, welches Sie uns anbieten möchten, schicken Sie uns bitte eine kurze Beschreibung und Fotos von der Ware was Sie z.Zt auf Lager haben, und wir werden Ihnen unsere Preise unverzüglich mitteilen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn eine Positve Nachricht von Ihnen erhalte.
Mit freundlichen Grüssen.
 

birisi

Well-Known Member
AW: Geschäftsbrief auf türkisch

Sehr geehrte Damen und Herren,
--Çok saygıdeğer bayanlar ve baylar!

wir sind ein Metallhandels Unternehmen Euro Metall Trading GmbH in Düsseldorf.
--Biz, Düsseldorf'da bir metal pazarlama kuruluşu olan, Avrupa Metal Ticari Limited Şirketiyiz.

Wir suchen nach einem fairen und starken Partner in der Türkei, der NE-Metall Schrotte nach Europa exportiert.
--Türkiye'de, metal hurdalarını Avrupa'ya ihraç eden güvenilir ve güçlü bir ortak arıyoruz.

Wir kaufen und verkaufen alle möglichen Arten von Schrotten aus Kupfer, Aluminium, Messing, Bronze und Edelstahl.
--Bakır, aliminyum, pirinç, bronz, paslanmaz çelik hurdanın her türlüsünü satıyor ve satın alıyoruz.

Wenn Sie an einer langfristigen Geschäftsbeziehung interessiert sind, können Sie uns jederzeit kontaktieren.
--Eğer uzun süreli bir iş bağlantısı ile ilgilenirseniz, bizimle her an iletişime geçebilirsiniz.

Wenn Sie Ware haben, welches Sie uns anbieten möchten, schicken Sie uns bitte eine kurze Beschreibung und Fotos von der Ware, was Sie z.Zt auf Lager haben, und wir werden Ihnen unsere Preise unverzüglich mitteilen.
--Satışa sunacağınız mallarınız varsa, lütfen bize şu an stoğunuzda olan malların kısa bir tanıtımını ve fotoğraflarını yollayın, size vakit kaybetmeden fiyatlarımızı bildireceğiz.

Ich würde mich sehr freuen, wenn eine Positve Nachricht von Ihnen erhalte.
--Olumlu bir cevap alırsam, çok sevinirim.

Mit freundlichen Grüssen
--Dostça selâmlar
 
Top