geständnis und danke im voraus

mollyangel

New Member
hey wakkas,
die angst dich zu verlieren ist gross, aber ich muss dir das sagen.
ich weiß wir sind erst kurz zusammen und ich weiß auch nicht wie ich das sagen soll ,aber ich muss dir sagen das ich von dir schwanger bin ,es ist zwar erst ein frühtest aber er ist positiv der schon nach einer woche anzeigt ob man schwanger ist oder nicht ich hab bischen angst davor dir das zu sagen, da ich nicht weiß wie du reagierst ( ich hoffe eine positiver reaktion). aber du wirst vater und ich wünsche mir das du trotz allem das du dich freust. denn du bist der mann mit dem ich zusammen bleiben möchte,denn ich liebe dich.



danke im voraus an den übersetzter lg mollyangel
 

univers

Well-Known Member
AW: geständnis und danke im voraus

:lol:
Vakkas und nicht Wakkas, demnach;

Merhaba Vakkas,
seni kaybetmenin korkusu büyüktür, ama sana bunu sölemeliyim.
Henüz kısa bir süreden beri birlikte olduğumuzu biliyorum ve bunu nasıl söyeleyeceğimi de bilmiyorum, ama sana, senden hamile olduğumu söylemeliyim, daha henüz bir erken testtir, ama o olumlu ki, hemen bir hafta sonra hamile olup olunmadığını gösteriyor. Sana bunu söylemeye korkuyorum biraz, zira nasıl davranacağını bilmiyorum (bir olumlu davranış olacağını umuyorum). Ama baba olacaksın sen ve ben her şeye rağmen sevinmeni istiyorum, zira sen, birlikte kalmak istediğim erkeksin, zira seni seviyorum.
hey wakkas,
die angst dich zu verlieren ist gross, aber ich muss dir das sagen.
ich weiß wir sind erst kurz zusammen und ich weiß auch nicht wie ich das sagen soll ,aber ich muss dir sagen das ich von dir schwanger bin ,es ist zwar erst ein frühtest aber er ist positiv der schon nach einer woche anzeigt ob man schwanger ist oder nicht ich hab bischen angst davor dir das zu sagen, da ich nicht weiß wie du reagierst ( ich hoffe eine positiver reaktion). aber du wirst vater und ich wünsche mir das du trotz allem das du dich freust. denn du bist der mann mit dem ich zusammen bleiben möchte,denn ich liebe dich.



danke im voraus an den übersetzter lg mollyangel
 

univers

Well-Known Member
AW: geständnis und danke im voraus

woher weißt du dann, dass sie es falsch geschrieben hat?
Bei Namen haben eltern doch sowas wie künstlerische freiheit...es sieht zwar furchtbar aus, aber ich kenne eine Aileen :wink:

Wortlos.......:

Ich hatte das Buch (gibt's bei Amazon) noch am selben Tage bestellt und bin gerade auf den letzten 50 -80 Seiten. An längst Vergessenes wird man wieder erinnert: Die verbotenen Buchstaben (q, w, x), der Brandanschlag von Sivas, das Leid der Aleviten und so weiter ...

Ein schrecklich gutes Buch. Danke für den Tipp!

Aus dem Thread:

http://www.turkish-talk.com/literatur-tipps/50240-paragraf-301-a.html
 

Sabine

Well-Known Member
AW: geständnis und danke im voraus

Bei uns in Deutschland kann man Namen doch auch schreiben wie man will, bzw. man sagt: "Namen sind Schall und Rauch." oder so ähnlich...
 
Top