guten Morgen, helft ihr bitte?

suzifi

New Member
Guten Morgen Ihr Lieben,

helft Ihr mir bitte wieder bei den folgenden Übersetzungswünschen?

Schon mal danke an Euch & allen ein schönes We

1.yaa bence bıraz daha düşün yaa bişeye başlmak zor ama bitirmek çok kolayy, en iyisini sen bilirsın ama pişman olcan bi karar verme bitiremme yaa

2. Kararlılık keskin bir bıçağa benzer, keskin ve düzgün keser. Kararsızlık ise kör bir bıçak gibidir, kestiği her şeyi parçalar ve yırtar.SAYGILAAR ABİİ

3. BİRAZ ÖYLE OLMUŞŞ NEYSE MEMET ABBİ SEN İYİ DÜŞÜN VE DOĞRU KARARI VER EN AZINDAN KENDİNCE EN DOĞRU OLANINI SEÇ VE HAYATINDA HİÇ BİRŞEY İÇİN DE PİŞMAN OLMA

4. VE UNUTMA ABİ KARARDA DUYGUSALLIĞIN YERİ OLURSA HATA PAYI ARTAR DEMİŞ NAPOLYON

5. KARARLAR ÇOĞU ZAMNDA SATLERİMİZE BENZERLER,HİÇ BİRİMİZİNKİ BİRBİRİNE UYMAZ AMA YİNEDE KENDİMİZİNKİNE GÜVENİRİZ Bİ SAATÇİ OLARAK YİNE REKLAMIMI DA YAPMIŞ OLDUUM
 
E

egeli09

Guest
AW: guten Morgen, helft ihr bitte?

hallo, an erster stelle möchte ich dich drauf aufmerksam machen, dass in den Sätzen Tippfehler sind und im schlimmsten Fall den Satz / das Wort unerkennbar macht, aber ich gebe dennoch mein bestes


1.yaa bence bıraz daha düşün yaa bişeye başlmak zor ama bitirmek çok kolayy, en iyisini sen bilirsın ama pişman olcan bi karar verme bitiremme yaa

1. Ich finde du solltest es etwas mehr überdenken, etwas anzufangen ist schwer, aber etwas zu beenden sehr leicht, du weißt was das beste für dich ist, aber treffe keine Entscheidung die du bereuen könntest.


2. Kararlılık keskin bir bıçağa benzer, keskin ve düzgün keser. Kararsızlık ise kör bir bıçak gibidir, kestiği her şeyi parçalar ve yırtar.SAYGILAAR ABİİ

2. Entschlossen zu sein ist wie ein scharfes Messer, es schneidet scharf und grade. Unentschlossenheit widerrum ist wie ein blindes Messer, alles was es schneidet macht es kaputt und zerreißt es. VIELE GRÜßE BRUDER


3. BİRAZ ÖYLE OLMUŞŞ NEYSE MEMET ABBİ SEN İYİ DÜŞÜN VE DOĞRU KARARI VER EN AZINDAN KENDİNCE EN DOĞRU OLANINI SEÇ VE HAYATINDA HİÇ BİRŞEY İÇİN DE PİŞMAN OLMA

3. Ist halt bisschen so geworden egal Bruder Mehmet überlege es dir halt gut und treffe die richtige Entscheidung, wenigstens die richtige Entscheidung für dich, wähl das Richtige für dich aus und bereue in deinem Leben nichts.

4. VE UNUTMA ABİ KARARDA DUYGUSALLIĞIN YERİ OLURSA HATA PAYI ARTAR DEMİŞ NAPOLYON

Vergiss nicht Bruder Napolion einst sagte "Wenn in einer Entscheidung sich Emotion/Gefühle einmischen so nehmen die Fehler zu"

5. KARARLAR ÇOĞU ZAMNDA SATLERİMİZE BENZERLER,HİÇ BİRİMİZİNKİ BİRBİRİNE UYMAZ AMA YİNEDE KENDİMİZİNKİNE GÜVENİRİZ Bİ SAATÇİ OLARAK YİNE REKLAMIMI DA YAPMIŞ OLDUUM

5. Entscheidungen sind oft wie eine Uhr, es ist bei jedem eine andere und unterschiedlich und dennoch vertrauen wir nur unserer eigenen, somit habe ich für mich Werbung als Uhrmacher gemacht.



[....]

ich weiß nicht woher du diese Sätze hast, aber manchmal ergeben sie keinen Sinn!
Tippfehler sind leider auch drin.

Also ich weiß nicht woher du diese Sätze hast aber bei Sprachen generell sage ich "Qualität vor Quantität"

ich hoffe ich konnte dir dennoch helfen

mfg
 

suzifi

New Member
AW: guten Morgen, helft ihr bitte?

danke dir.... ganz lieb. Ja ich denke auch, es handelt sich um Rechtschreibfehler.
 
Top