guten morgen ihr lieben

blackFee

New Member
hätte mal wieder einen kleinen Übersetzungswunsch-vielen dank schonmal!!

hayır aşkım ya dedim sana işim yok param yok internete giremiyorum paramın olmadıhı icin şubata gelecekmisin ben şubata senin icin orada olacahım bunu unutma seni herzaman seveceyim bebeyim sen herşeyimsin öptüm seni....???????
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: guten morgen ihr lieben

hayır aşkım ya dedim sana işim yok param yok
internete giremiyorum paramın olmadıhı icin şubata gelecekmisin ben şubata senin icin orada olacahım bunu unutma
seni herzaman seveceyim bebeyim sen herşeyimsin öptüm seni....????
???

Nein, mein Schatz. Ich habe dir gesagt, dass ich keine Arbeit habe, dass ich kein Geld habe.

Den Mittelteil verstehe ich nicht zu 100%: Irgendwas dass du im Februar kommst...

Ich werde dich immer lieben, mein Baby. Du bist mein ein und alles. Ich küsse dich.

Ich hoffe ich konnte dir schon mal ein wenig weiter helfen?! Jetzt musst du nur noch auf einen Experten warten, der noch mal drüber schaut und den fehlenden Mittelteil übersetzt....
 
H

hatira

Guest
AW: guten morgen ihr lieben

hätte mal wieder einen kleinen Übersetzungswunsch-vielen dank schonmal!!

hayır aşkım ya dedim sana işim yok param yok internete giremiyorum paramın olmadıhı icin şubata gelecekmisin ben şubata senin icin orada olacahım bunu unutma seni herzaman seveceyim bebeyim sen herşeyimsin öptüm seni....???????

Den Rest noch:
Kommst du im Februar? Ich werde im Februar für dich dort sein, vergiss das nicht.
 
Top