Guten morgen. kann mir jemand helfen bitte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

samar

New Member
ich finde es sehr schade das es so gekommen ist zwischen uns beiden und wir getrennte wege gehen aber lass dir eins gesagt sein du horst nicht auf dein herz. denn wurdest du auf dein herz horen dann wurdest du mich nehmen egal was war egal was passiert ist jeder macht mal fehler auch wenn mein fehler gross war du wurdest es verzeihen und mich nehmen aber du horst nur auf die andere menschen wenn du mich nicht nimmst.. hast du deine liebe fur immer verloren und wirst nie glucklich sein im leben weil du am ende denkst ach hatt ich sie nur genommen und nicht auf andere gehort
 

sena07

Member
AW: Guten morgen. kann mir jemand helfen bitte

ich hab mal die Groß- und Kleinschreibung und die Zeichensetzung ergänzt, damit es einfacher zu übersetzen geht:



Ich finde es sehr schade, dass es so gekommen ist zwischen uns beiden, und wir getrennte Wege gehen. Aber lass dir eins gesagt sein: Du hörst nicht auf dein Herz. Denn würdest du auf dein Herz hören, dann würdest du mich nehmen, egal was war, egal was passiert ist. Jeder macht mal Fehler, und auch wenn mein Fehler groß war, du würdest es verzeihen und mich nehmen. Aber du hörst nur auf die anderen Menschen. Wenn du mich nicht nimmst.. hast du deine Liebe für immer verloren und wirst nie glücklich sein im Leben, weil du am Ende denkst: "Ach hätt ich sie nur genommen, und nicht auf andere gehört!".
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top