Guten morgen, kleiner brief ... übersetzungswunsch

Meltoschi

New Member
Hallo mein Schatz

Wie geht es dir? Ich kann nicht schlafen. Baby du fehlst mir sehr, ich kann ohne dich nicht leben.
Der Arzt sagt das, alles gut wird. Jetzt durch die OP brauch ich nicht nomal operiert werden. Die haben ihr bestes getan. Wenn du jetzt hier wärst würdest du sehen wir glücklich ich bin. aber auch traurig, weil ich dich nicht sehe.
Ich hab den Ärzten gesagt sie sollten das Risiko eingehen und alles entfernen, später werden die mit mir über die OP reden !
Ich hatte dir eineige fragen vor der OP gestellt. Sag mir ,warum hast du diese nicht beantwortet?:confused:

Baby , ich liebe dich überalles, ich würde alles für dich / uns tun.

Ich Liebe dich Unendlich .......




DANKE SCHONMAL IM VORRAUS AN DEN ÜBERSETZER
 

univers

Well-Known Member
AW: Guten morgen, kleiner brief ... übersetzungswunsch

Hallo mein Schatz

Wie geht es dir? Ich kann nicht schlafen. Baby du fehlst mir sehr, ich kann ohne dich nicht leben.
Der Arzt sagt das, alles gut wird. Jetzt durch die OP brauch ich nicht nomal operiert werden. Die haben ihr bestes getan. Wenn du jetzt hier wärst würdest du sehen wir glücklich ich bin. aber auch traurig, weil ich dich nicht sehe.
Ich hab den Ärzten gesagt sie sollten das Risiko eingehen und alles entfernen, später werden die mit mir über die OP reden !
Ich hatte dir eineige fragen vor der OP gestellt. Sag mir ,warum hast du diese nicht beantwortet?:confused:

Baby , ich liebe dich überalles, ich würde alles für dich / uns tun.

Ich Liebe dich Unendlich .......

Merhaba Sevgilim

Nasılsın? Ben uyuyamıyorum. Bebeğim, yokluğunu hisediyorum, sensiz yaşayamam.
Doktor dıyor ki, herşey düzelecek. Şimdiki ameliyat sayesinde bir daha ameliyat olmam gerekmiyor. Onlar ellerinden gelinenin en iyisini yaptılar. Burda olmuş olsaydın, ne kadar mutlu olduğum görmüş olurdun. Ve de kederlendiğimi de, zira seni görmüyorum.
Ben doktorlara, rizikoyu almalarını ve herşeyi uzaklaştırmalarını söyledim, onlar sonra benim ile ameliyat hakkında konuşacaklar!
Ben sana ameliyattan evvel birkaç soru sormuştum. Söyle bana, onları neden cevaplandırmadın?
(smiley)

Bebeğim, seni herşden daha üstün seviyorum, senin/bizim için herşey yapardım.

Seni sonsuz seviyorum....
 
Top