Guten Morgen, mag jmd mir bitte helfen

Angel0102

New Member
Ich habe sehr unruhig geschlafen. Mein Körper versucht alles zu verarbeiten. Sorry wenn ich Dich mit sovielen Sachen konfrontiere und Dir dabei die Luft zum atmen nehme. Aber das sind alles Dinge die mich beschäftigen, worauf ich antworten hätte und es gibt noch sovieles mehr.
Ich weiß es ist nicht leicht für Dich, sondern sehr schwer, aber dennoch ist es gut wenn wir drüber reden. Solange wie Du für Dich erkennst, dass das was Du gemacht hast falsch ist, bist Du auf einem guten Weg.
Und sei Dir sicher, Dich zu sehen und mit Dir über alles zu reden tut meiner Seele gut. So kann ich alles nach und nach verarbeiten. Und natürlich ist es mir wichtig zu verstehen, warum Du das gemacht hast. Und wer sonst außer Du kann mir helfen, alles zu verstehen und zu verarbeiten. Du bist der, den ich fragen kann und der Einzige der mir eine Antwort geben kann.
Weißt Du, Dein letzter Satz "xxxxxx" , ich kann Dir sagen, auch ich wundere mich, aber es gibt sicher eine Erklärung dafür. Tief in mir glaube ich die Antwort zu kennen. Ob sie stimmt wird die Zeit zeigen.....

DANKESCHÖN Angel0102
 
Top