Guten Morgen!!

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Guten Morgen!!

ich gibs erlich zu der Steward war absulut nicht mein Typ dachte ich am anfang und ich bin wohl an sooo froh das ich runter gefahren bin, den wenn der andere Typ nicht gewäsen wäre in den ich "verknallt war" wäre ich nie runter gefahren und hätte nie dieser erfahrungen gemacht!!!!

nun den, der Steward hat mir angeboten das er den flug gerne zahlt da er weiß da es bei mir nicht gerade rosig aus sieht da ich Stemple (gastgewerbe)....

aber schluss endlich zahlte ich mir selbst das Ticket, denn dan brauch ich mich nicht für ürgentwas bedanken oder auf ürgent einer weiße etwas zurück geben!!!

der Flug war gebucht nur mehr eine Woche hin... ich war total am ende hatte auch sehr viel angst das es total shif geht usw. da ich das erste mal in meinen Leben alleine weg gehe, dann noch in einen fremden land wo man sooo viele schlimme sachen doch hört!! Meine Familie machte es mir auch nicht grad leicht...sie verboten es mir zwar nicht aber ich spürte wohl an die Angst!!!!

Aber wie immer war mein Schicksal gegen mich (dachte ich am anfang) den ich verpennte promt den Flug um einen Tag! ich war immer so in der Festen überzeugen der Flug wäre DO u nicht MI ,dann die vielen Ängste und das gribbeln im Bauch puh.... das war hart!!!

ich heulte und heulte den ganzen Tag.... ích heulte alles raus einfach alles!

Mein Vater sagte, das ist ein schlechtes Zeichen flieg nicht mehr runter.... ich wusste echt nicht mehr was ich tun sollte!

nun denn, als ich mich aus geheult hatte merkte ich auf einmal das meine Gedanken soo klar wie nie zur for waren.... ich spürte vörmich das eine innere Stimmer sagte:

du musst fliegen

ich buchte dan einen neuen Flug fürn nächsten Tag am DO wie ich es von anfang an gedacht hatte gg

das war das beste was mir passieren konnte einfach mal richtig alles raus heulen, sicher es war scheise das das geld futsch war :-( aber ich will nicht wissen was gewäsen wäre wenn ich mit all der Angst die ich in mir hatte runtergeflogen wäre... :icon_eyecrazy: echt komisch wie sich alles so ergiebt forher denk man scheiße warum ich... aber wenn man im nachhinein nach denkt ist man froh das es passiert ist!

aber ist schon witzig ich verpasste voll derbst den flug echt zum lachen :lol:

Ps: ich bekomme wies aus sieht einen Teil oder sogar alles des geldes vom verpassten Flug zurück :-D was will man mehr!

wie ich schon sagte ich hatte verdamt viel Schwein *normalerweise ist die chance sehr gering das man geld zurück bekommt*
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Guten Morgen!!

DO: ich sitze im Flug war eigentlich für meine verhältnisse sehr ruhig (das heulen hat wunder bewirkt) ich sprühte einfach nur vor freude! ich hatte eine ganze bank für mich alleine, einfach nur geil!

Am Flughafen empfangte er mich auch schon vor dem Flieger, da er mit seinen Ausweiß ja rein gehen kann *voll süß* ein wenig mulmig war mir aber doch schon...ich hatte schon ein wenig Angst das er mehr von mir wollte als wie ich ihm geben konnte da ich ja in diesen zeitpunk eigentlich in einen anderen Verliebt war!

Am besten ich erzähle mal um welche Personen die ich kennen lernen durfte, es sich in meiner Geschichte so handelt damit sich jeder dan aus kennt:

ganz wichtig seine Mutter und Vater sind wohl an sehr wichtige Personen.
ich habe sie aber nie kennen gelernt
1: weil ich es nicht wollte ,da ich nicht mit der Türkischen Kultur und der Sprache nicht vertraut bin
2: da seine Mutter bei ihm eine Türkische Frau sehen will... aber denkt nicht das sie mich total hasst nein nein wenn ich zb. die richtige für ihren Jungen bin und ihn HEIRATE dann ist es in Ordnung....

sie wusste aber das es mich gibt...also total versteckt spielen gab es nicht!

da ich leider sehr unerwartet kam, war seine wohnung leider zur zeit besetzt von seinem Bruder u seiner Frau mit Kind weil die eine neue Farm bauen!

zu seiner Wohnung ich sag nur WAUWAUWAU und noch mals WAU sie ist riesen groß u total schick also einen Geldmangel hat diese Familie rein gar nicht...das wichtigste normales klo 2 riesengrosse Bäder, in der küche alles was man als Frau braucht ;-) in jeden Zimmer riesengroße Fernseher puh.... da kann man sichs echt gemütlich machen!

ich sah sie leider am vorletzten Tag erst... wir schliefen auch nicht darin weil wir eine abschiedsfette für mich bei freunden machten ;-(

sein 2 Bruder: mit ihm hatte ich nicht so viel zu tun, die erste nacht schliefen wir bei ihm in seinen Haus... die ihm u mein Steward gehört! echt eine verdamt große bude aber man merkt das es ein reiner Männerhaushalt ist gg

Wir blieben aber da nicht lange, da sein Bruder sehr viele Hunde die wegen jeden Blödsin belten! Auserdem waren die Flugzeuge sehr laut u um 5 h in der Früh die Brädigt raubte mir den letzten schlaf!

Die gesänge haben schon was Mystisches an sich ;-) wenn man kein wort versteht! um 5 h muss aber echt nicht sein...(mit der zeit bekommt mans gar nicht mehr mit)

und nun bei den 2 Leuten die wir die restliche Zeit verbrachten :) mann he ich sags euch das sind Türkische Männer wie im Bilderbuche

he DAMEN einer von ihnen ist e Single er sucht e eine Frau fürs Leben ;-) ich kan ihn mit guten gewissen weiter entpfehlen wenn jemanden einen erlichen Türkischen Mann haben will!nächstes Jahr sollte auch seine Wohnung fertig sein die er gekauft hat... total riesig u sehr schick!bin sehr gespannt auf nächstes Jahr

Sie leben zu 2 in einen wunderschönen großen Wohnung....ich habe es sehr genossen bei ihnen, mir hat es an nichts gefählt! natürlich auch Stewards ;-)
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Guten Morgen!!

wieder zur Geschichte:

am ersten Tag waren wir bei seinen Bruder! Freunde von seinen Bruder waren auch da, ich verkroch mich daher im Zimmer! Mir war es total unangenehm da zu sitzen u kein Wort zu verstehen :confused: .. das machte mich sehr traurig! Das merkte auch mein Süzzer u sagte zu den Männern ab jetzt sprechen wir nur mehr englisch so weit es geht :) ich dachte ich spinne " sie sprachen wirklich alle dan englisch" das beste ist ja das viele ein wenig Deutsch sprechen können, dass waren auch nur so witzige Deutsche sätze in Hochdeutsch! sehr unterhaltsam popcorn

wie ich schon erwähnte war die 1 Nacht nicht so brickelnd... aber mein süzzer wusste rat u meinte: ich verdiene nur das beste! wir schauten uns im Internet Hotel seiten an, mir viel gleich ein Hotel was so gebaut ist wie ein Schif auf *ich liebe Schiffe* ich wusste aber nicht das es wohl an eher ein teueres Hotel ist... er merkte das es mir gefiel u buchte es für eine Woche!

Spinnst du! sagte ich

viel. kennt ihr es www.queenelizabeth.com.tr in Kemer
schickes sehr großes Hotel muss ich schon sagen! viel los war aber nicht mehr da die Saison schon zu ende ist!

wie es das Schicksal so will mochte ich ihm immer mehr u immer mehr ;-) aber ich sags euch er hat nie was getan was ich nicht wollte! er hat auch nie einen versuch gestartet mich rum zu griegen nein... erst als ich bereit dazu war!

das witzige ist ja im Internet heist es ja immer Frauen haben nicht viel zu sagen usw. bei uns war das eher das gegenteil

ICH war ürgentwie der CHEF bei den Männern, ich durfte alles machen was ich wollte meistens... alles was ich sehen wollte hat er mir gezeigt, er hat mich von A bis B geführt! das beste ist in der Zeit wo wir bei seinen Freunden waren habe ich nur 1 mal gekocht!!! es haben immer die Männer für mich gekocht, noch dazu sehr gut! es gab immer ein sehr gutes großes Frühstück mh.... war das schön!Im Hotel sahen wir meistens Deutsche sendungen :) aber da ich ja nicht so bin hab ich so gut wie ich konnte übersetzt damit er auch was da von hatte

ich durfte jeder Zeit alles benutzen von Laptop usw.
was ab u zu genervt hat sie nahmen nie mein geld an NIE auch wenn mir mal einkaufen waren und ich mir was auf die seite nahm weil ich selbst mal zahlen wollte... ehe ich mich versah wars schon bezahlt!

Ich wollte auch mal den Tank zahlen für ihn da er ja mich herrum kutschiert... ER lachte mich aus u sagte befor er von mir ein geld annimmt müsste er schon Pleite sein in dem Moment... aber das wird so schnell nicht passieren und dann würde er auch eher sein Brunder oder Freunde fragen befor er meinens nehmen würde!

Bis auf die Tickets und 100 euro hab ich rein gar nichts gebraucht dort unten von meinen Geld :) wenn ich bedenke das ich im Sommer für eine Woche 600 euro gebraucht hab puh.....

wegen Seiner Arbeit, er hat sich 2 Wochen frei nehmen können, denn rest musste er ab u zu arbeiten :-( einmal war er für 4 tagen in Instanbul!
die letzte zeit hätte er so scheiße arbeiten müssen das er sich für mich krankschreiben hat lassen für 5 Tage...

damit jetzt keiner Sagen kann, das könnte eine lüge sein nein nein.... da ich ja zugang zu alle pcs hatte, hatte ich auch zuganz zu den Dienstplänen der Steward/essen... den kan man auch nicht um ändern!so wusste ich wann u wo er sich auf hält u wann er wieder in Antalya ist..

Es war aber kein Problem für mich
den meistens waren einer von den anderen Herren da
und Antalya hatte e viel zu bieten.. fuhr meistens zum Meer schwimBmen, ging auch shoppen,spazieren,....ganz alleine das war kein problem :)
wies aus sieht waren die Männer in der neben Saison nicht so auf dringlich!
ICH HATTE NIE EINE UNANGENEHME BEGEGNUNG

das einzige was einfach nur zum kotzen war, das die meisten kein englisch sprechen... man he ich eckte einfach überall an wenn ich alleine war! die bewohner dachten immer das ich hier lebe aber sobald sie mich in Türkisch an sprachen u ich diesen Blick auf setzte :-? wussten sie bescheid ;-(

mit der Zeit wurde ich auch zimlich faul erst recht beim schoppen wenn mir was gefiehl redete ich gar nicht mehr mit den Leuten wenn er dabei war schickte ich ihm immer zu den Verkäufern das er mit denen reden soll da es viel einfacher ist!
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Guten Morgen!!

puh ist schwirig ein Monat in kuzen sätzen nieder zu schreiben:

ich erzähl mal was in der zwischen Zeit war wegen meinen eigentlichen Plänen: JA, die waren noch fest verankert in meinen Hinterköpfen aber mit der Zeit wurde es immer schwerer für mich "wollt ich das überhaupst noch" " ich würde mir wo möglich alles ruiniern mit den Steward"

aber zum glück machte es mir der Animateur sehr leicht.. da er zur zeit noch mehr arbeiten musste (das stimt) hatte er kaum zeit mehr zum pc... ich bekam in einer woche viel. mal ne Mail! Ich spürte auch das verlangen nciht mehr sooo stark.. schluss endlich sagte ich ihm das ich in der Türkei bin (wollte mal ihn überraschen u zu ihm ins hotel fahren) das einzige was er dazu sagen konnte war WARUM BIST DU JETZT SCHON HIER... das war das klare zeichen für mich! ich beendete die ganze Geschichte :roll: er hat sich auch nicht mehr seit dem gemeldet!

tja liebe leute, meine alte Geschichte war eine stink normale Askim geschichte die sehr sehr schlimm geändet hätte! ich will nicht wissen was passiert wäre wenn ich am 14 zu ihm geflogen wäre....es war wohl an alles nur ne verarsche aber nun gut ICH BIN ECHT DANKBAR wenn er nicht gewäsen wäre hätte ich NIE diese wunderbaren Menschen kennen gelernt!

puh... ich brauch mal ne Pause werd mal was essen gehen dann erzähl ich weiter!
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Guten Morgen!!

hey actionbunny,

du schreibst jetzt von dem steward, oder?
ich blick grad nicht so durch...

Sorry, wenn man viel schreibt! jaaa, das ist alles mit dem Steward alles was ich da erzählt hab (ich war immer bei ihm) bis auch mein letzten Beitrag da erzähl ich was jetzt eigentlich mit mir u dem Animateur passiert ist!

ich hoffe du kennst dich jetzt aus
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Guten Morgen!!

jetzt wissen wir Bescheid, war aber schon ein bischen verwirrend:wink:

da hast du aber wirklich Glück gehabt - dein Urlaub wie geplant wäre wohl der totale Reinfall gewesen
 
Top