Guten Morgen!!

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Guten Morgen!!

ja, das stimmt! Mein Steward sagte immer dazu : "du hast sehr viel glück, du komst her u bekommst das wunderschöster Wetter überhaupst, normaler weiße haben wir in November keine 30°C mehr sondern 10°C. Du hattest auch glück mit UNS, denn das was du mir so über andere Tükische Männer erzählt hast."
 

Janett

Member
AW: Guten Morgen!!

Also normal finde ich das ja nicht.
Wie du sagst, hattest du einen Askim in der Türkei. Urlaub wolltest du machen und das mit ihm. So war der Plan...

Gut, nun kam beruflich/schulisch was dazwischen, sodass du eher fliegen musstest als mit Askim abgesprochen...

Da fliegst du halt mal kurzerhand zu nem Anderen? Ganz schön leichtsinnig...
Und besagter Askim sollte gar nix davon wissen, mehr als ein Kurzbesuch war nicht angedacht...
Ist ja nicht die feine Art... (mal ganz außer Acht gelassen, dass dies scheinbar sowieso nichts Festes mit euch geworden wäre...)

Und jetzt?
Was ist das nun mit dem Steward? Hat es eine Fortsetzung?

LG Janett
 

Kleopatra

New Member
AW: Guten Morgen!!

Also ich finds cool..............:razz: :razz: ..... Gratuliere, dass dir beim ersten Askim die Augen aufgegangen sind...:biggrin: ..... Zweiter ist sicherlich besser! Erzähle ruhig weiter.

Eines noch: Warst du jetzt ein ganzes Monat in der Türkei oder ein Monat nicht online?
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Guten Morgen!!

ja das stimmt schon aber heimlich ist das alles auch nicht gegangen... mein steward weiss wohl an alles... ich kann schlecht pinocchio lügen! ich hab mich ja auch gleich am anfang an entschieden das ich mich nicht mehr mit den anderen treffen werde! erst als alles ab geklärt war, wurde mehr draus mit mir und den steward!!!

es war alles ein wenig kompliziert, aber jetzt passt es ich bin glücklich mit meinen Steward der an anfang nur ein guter Freund war mit dem ich überalles reden kann!

ich weiß nicht ob das eine Zukunft hat, da eine fernbeziehung ja nicht leicht ist! das nächste problem ist ich könnte ihn erst nächstes Jahr wieder sehen :-( u wer weiß ob wir den Winter überhaupst überleben!
Wir haben uns versprochen wenn ürgent jemand einen anderen findet muss er es sofort sagen..... keine Lügen!!

Aber wir werden es versuchen... ich kann nur dazu sagen das er ein ganz normaler Mann ist wie jeder andere auch auf der Welt...

ich kann mit guten gewissen sagen das es wohl an einige Türken gibt die es mit einer Frau sehr ernst meinen könnten :) mann muss nur genauer hin sehen!
 

Janett

Member
AW: Guten Morgen!!

ich mein nicht deinen steward. dass der alles weiß, ist klar...

ich spreche von deinem askim... dass der bei deinem anruf verdattert nachfragt, warum du denn jetzt schon in der türkei bist (halt nicht bei ihm), ist ja wohl verständlich... völlig egal,ob er es ernst gemeint hätte mit dir...
die frage ist nachvollziehbar.

ich wünsche dir, dass du weißt, was du tust...
und dass es gut für dich ausgeht
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Guten Morgen!!

aber diese Männer leben in Antalya, besitzen eine gute Arbeit, ein gutes Umfeld und leben eher europäisch bezogen....

ich lernte auch das totale gegenteil kennen..
als wir mal ausserhalb antalya unterwegs waren fuhren wir mit den Auto bei Dörfern vorbei.. ich fühlte mich von anfang an sehr sehr unwohl ich wusste aber nicht warum! Ich sah auch viele Frauen verschleiert herrum laufen was in der Stadt fast gar nicht mehr der fall ist!
die Straßen waren schlecht und die gegend war sehr trostlos!

Er erzählte mir dann, das ausserhalb der Stadt die eher armen Leute leben da alles sehr billig ist....besonders eher die nicht richtigen Türkischen Menschen (die zugewanderten) er nennte sie glaub ich Kurden da sind die Frauen gerne verschleiert!

er sagte auch das man hier auch nie alleine rum gehen darf wegen der krimminalität!
 

Janett

Member
AW: Guten Morgen!!

Er erzählte mir dann, das ausserhalb der Stadt die eher armen Leute leben da alles sehr billig ist....besonders eher die nicht richtigen Türkischen Menschen (die zugewanderten) er nennte sie glaub ich Kurden da sind die Frauen gerne verschleiert!

er sagte auch das man hier auch nie alleine rum gehen darf wegen der krimminalität!

:icon_eyecrazy: :icon_eyecrazy: :icon_eyecrazy:
ich denke, du hast viel gelernt über die Türkei, dich damit befasst...

das sieht so gar nicht danach aus... egal, ob er es dir erzählt hat oder du es nur so verstanden hast...
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Guten Morgen!!

aso das meinst du... ja mein Askim war er ja nie wirklich! ich wäre ja dafür runter gefahren um zu erfahren ob was draus wird oder nicht...
u die Mail von ihm war e verständlich aber es ist eher das wie es geschrieben war er wollte pabu nicht das ich zu ihm kom das meinte ich damit... ich wollte ja immer zu ihm kommen ins hotel aber naja :) gott sei dank hab ichs nicht getan!!!! dann kann man sichs ja e schon denken was der treibt..
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Guten Morgen!!

:icon_eyecrazy: :icon_eyecrazy: :icon_eyecrazy:
ich denke, du hast viel gelernt über die Türkei, dich damit befasst...

das sieht so gar nicht danach aus... egal, ob er es dir erzählt hat oder du es nur so verstanden hast...

wie meinst du das, dass das nicht stimmt oder? es wird sicher von dorf zu dorf anders sein aber das dorf worüber wir sprachen war echt ganz unten :) darum! das all die farmen ausserhalb sind ist auch logisch in der Stadt gibt es ja kein Platz ;-) oder ein schönes großes Haus würd ich auch eher ausserhalb bauen,aber du hast doch sicher auch schon mal herrum gegugt oder? mann kann sehr viele arme Häuser sehen leider
 
Top