Hätte bitte jemand Zeit für einen Satz?

aylin88

Member
AW: Hätte bitte jemand Zeit für einen Satz?

Das "git basimdan" ist nicht so gemeint "geh mir aus dem Kopf", sondern lass mich in Ruhe. Also eher das Geh mir aus dem Weg.
 

ege35

Well-Known Member
AW: Hätte bitte jemand Zeit für einen Satz?

Wenn sie es doch nun endlich mal kapieren würde. Das grenzt ja schon an Stalking!
 
S

sommersonne

Guest
AW: Hätte bitte jemand Zeit für einen Satz?

Wenn sie es doch nun endlich mal kapieren würde. Das grenzt ja schon an Stalking!



...und Null Selbstachtung. Sie scheint sich nichts wert zu sein. Sehr schade so etwas.
In der Zwischenzeit läuft vielleicht ihr wahrer Märchenprinz an ihr vorbei und sie bemerkt ihn nicht, weil sie sich an einem Kerl festgebissen hat der partout nichts von ihr will. Und den sie nicht mal verstehen kann. :frown:
 
Q

queenofhearts

Guest
AW: Hätte bitte jemand Zeit für einen Satz?

zuerst dachte ich, gut, dass er so deutliche worte findet.

aber bei näherem nachdenken, fürchte ich, dass gerade die tatsache, dass sie ihn nicht haben kann, ihn erst recht interessant macht... :-?

sie wird nun erst recht darum kämpfen, seine liebe zu bekommen... fataler teufelskreis.
 
S

sommersonne

Guest
AW: Hätte bitte jemand Zeit für einen Satz?

zuerst dachte ich, gut, dass er so deutliche worte findet.

aber bei näherem nachdenken, fürchte ich, dass gerade die tatsache, dass sie ihn nicht haben kann, ihn erst recht interessant macht... :-?

sie wird nun erst recht darum kämpfen, seine liebe zu bekommen... fataler teufelskreis.



Das wäre schlimm.Liebe ist doch nichts was der junge Mann aus sich heraus zaubern kann. Entweder es hat klick gemacht und die Beine werden wackelig oder die Hölle wird eher gefrieren als dass er sie liebt.
Liebe ist ein Gefühl und das hat was mit fühlen zu tun. Wenn er nichts fühlt, passiert garnichts.
 
Q

queenofhearts

Guest
AW: Hätte bitte jemand Zeit für einen Satz?

Das wäre schlimm.Liebe ist doch nichts was der junge Mann aus sich heraus zaubern kann. Entweder es hat klick gemacht und die Beine werden wackelig oder die Hölle wird eher gefrieren als dass er sie liebt.
Liebe ist ein Gefühl und das hat was mit fühlen zu tun. Wenn er nichts fühlt, passiert garnichts.

da gebe ich dir ja total recht. aber es gibt menschen, die gerade von leuten geliebt werden wollen, von denen sie eben gerade nicht geliebt werden. warum auch immer. die liebe anderer scheint nicht viel wert zu sein.
 
AW: Hätte bitte jemand Zeit für einen Satz?

Zu erst einmal danke für die übersetzung!

Das ich es nicht verstehe ist ja nicht das Problem,er hat mir vor zwei wochen gesagt das er mich liebt und das es keine lüge ist wir haben uns geküsst und so.
erst gestern als er ein bild von mir und meinem besten freund gesehen hat fing er an rum zu spinnen!
Also ich würde nicht unbedingt sagen das es jetzt grad an mir liegt...
Er hat wahrscheinlich nur wieder seine scheiß eifersucht nicht unter kontrolle so wie es letztes jahr schon war...
 
Top