hätte bitte jmd kurz zeit?

*annika*

New Member
aşkımm bugün internte kısa bir süreliğine girdim ama sen yoktun. sanırım okuldasın:( seni görmeyi seninle konuşmayı çok isterdim umarım başka zaman şansımız olur:)


dankeeee euch
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: hätte bitte jmd kurz zeit?

aşkımm bugün internte kısa bir süreliğine girdim ama sen yoktun. sanırım okuldasın:( seni görmeyi seninle konuşmayı çok isterdim umarım başka zaman şansımız olur

schatz ich war heute im Internet aber du warst nicht da,ich habe gedacht du bist in der schule,ich wollte so gerne mit dir sprechen und dich sehen ,ich hoffe wir haben ein anderes mal glück ...

müsste so hinkommen ,ansonsten nochmal auf Profi warten
 

*annika*

New Member
AW: hätte bitte jmd kurz zeit?

aşkımm bugün internte kısa bir süreliğine girdim ama sen yoktun. sanırım okuldasın:( seni görmeyi seninle konuşmayı çok isterdim umarım başka zaman şansımız olur

schatz ich war heute im Internet aber du warst nicht da,ich habe gedacht du bist in der schule,ich wollte so gerne mit dir sprechen und dich sehen ,ich hoffe wir haben ein anderes mal glück ...

müsste so hinkommen ,ansonsten nochmal auf Profi warten



SenBenimsin, danke danke danke:)
 

marie51

Active Member
AW: hätte bitte jmd kurz zeit?

aşkımm bugün internte kısa bir süreliğine girdim ama sen yoktun. sanırım okuldasın:( seni görmeyi seninle konuşmayı çok isterdim umarım başka zaman şansımız olur

schatz ich war heute im Internet aber du warst nicht da,ich habe gedacht du bist in der schule,ich wollte so gerne mit dir sprechen und dich sehen ,ich hoffe wir haben ein anderes mal glück ...

müsste so hinkommen ,ansonsten nochmal auf Profi warten

Ich bin heute für eine kurze Weile ins Internet gekommen....
 
Top