hätte gerne 2 kleine sätze übersetzt :)

hachiko

Member
2 sene beklemen gerek anlatmak uzun sürer şu an iyiysen problem yok

fotoğraf albümü görmüşsündür umarım hepsi bana ait.ben yapıyorum devamıda gelecek. sana süpriz bir resim yapmaya çalışacağım..
 

hachiko

Member
AW: hätte gerne 3 kleine sätze übersetzt :)

und diesen bitte auch noch :)

resmi benzetmeye çalıştım.umrarım beğenirsin.5 saat uğraştım yapmak için.
 

univers

Well-Known Member
AW: hätte gerne 3 kleine sätze übersetzt :)

2 sene beklemen gerek anlatmak uzun sürer şu an iyiysen problem yok

fotoğraf albümü görmüşsündür umarım hepsi bana ait.ben yapıyorum devamıda gelecek. sana süpriz bir resim yapmaya çalışacağım..
Du müsstest 2 Jahre abwarten, zu erklären würde zu lange dauern. Kein Problem, wenn dir gerade gut ergeht
Und dies noch:
und diesen bitte auch noch :)

resmi benzetmeye çalıştım.umrarım beğenirsin.5 saat uğraştım yapmak için.

Ich habe versucht das Photo/Bild ähnlich zu gestalten, hoffe du findest Gefallen dran. Für die Anfertigung habe ich 5 Stunden gebraucht.
 

univers

Well-Known Member
AW: hätte gerne 2 kleine sätze übersetzt :)

2 sene beklemen gerek anlatmak uzun sürer şu an iyiysen problem yok

fotoğraf albümü görmüşsündür umarım hepsi bana ait.ben yapıyorum devamıda gelecek. sana süpriz bir resim yapmaya çalışacağım..

räusper, mister universe, ich glaube Sie haben einen Satz übersehen, değil mi?...
Danke für den Hinweis.
Shame on me, bei der Gelegenheit, du hättest mir die Mühe ersparen können. oder nichtpopcorn?!

Also, was noch gefehlt hat.

"Du wirst das Photoalbum gesehen haben, hoffe dass es alles mir gehört. Ich mache es, auch wird es eine Fortsetzung geben. Ich werde versuchen dir ein Überraschungsphoto zu machen."
 

rüzgar

Well-Known Member
AW: hätte gerne 2 kleine sätze übersetzt :)

Danke für den Hinweis.
Shame on me, bei der Gelegenheit, du hättest mir die Mühe ersparen können. oder nichtpopcorn?!

Also, was noch gefehlt hat.

"Du wirst das Photoalbum gesehen haben, hoffe dass es alles mir gehört. Ich mache es, auch wird es eine Fortsetzung geben. Ich werde versuchen dir ein Überraschungsphoto zu machen."

Ja, stimmt, darüber habe ich auch einen Augenblick nachgedacht, habe aber dann beschlossen, dass du es wohl besser kannst... :)
 
Top