Hätte gerne mal ein wenig hilfe :-)

Nachtwölfchen

New Member
Hallo erstmal,

mein problem is recht kurz und knapp erklärt. gibt da nen mädel für das ich ma begeistern kann. ich finde sie durchaus charmant, atraktiv, intiligent witzig und natürlich selbstbewust. wie ihr euch sicher denken könnt hat die dame einen muslimischen hintergrund.
das ganze war anfangs auch recht vielversprechend. aber irgendwann kam eine 180 grad-drehung und so blöde sprüche wie. meine eltern würden dich nie aktzeptieren und meine verwandtschaft erst recht nicht. also als grundinfo: sie selber ist 21 jahre alt und hier in deutschland geboren. hält es mit dem koran auch nicht so genau. die eltern habe ich zwar nicht kennengelernt, vermute da aber eine ähnliche lebensweise wie bei töchterlein.

derzeit ignorriert sie mich zwar nicht, aber kontakt sucht sie halt auch nicht. auch wenn ich mir nicht zu 100% sicher bin, so sagt mir das bauchgefühl das sie eine vernunftsentscheidung "getroffen" hat um eventuellen schwierigkeiten aus dem weg zu gehen. habe mich auch schon mal bischel schlau gemacht wie das in anderen fällen gelaufen ist und wo die eigentlichen probleme zu erwarten sind.

auf jedenfall wollte ich die flinte noch nicht so schnell ins korn werfen und möchte ihr hin und wieder nen paar nette sachen auf türkisch zukommen lassen. ziel ist es ihr zu zeigen das es ernst gemeint ist, sie sich auf mich verlassen könnte, und ich mich auch nen bischel mit dem kulturkreis auseinandergesetzt habe bzw auch weiterhin machen werde...sozusagen als zeichen des respektes

dafür würd ich gerne eure hilfe in anspruch nehmen^^

falls das ganze zu kitschig ist, dürft ihr das auch gerne äußern bzw bessere vorschläge machen. könnte mir vorstellen das nicht alles was im deutschen romatisch klingt und unter die haut geht...auf türkisch sinn macht bzw gut ankommt.
-----------------------------------------------------------------------

Wenn ich Dir etwas geben könnte, so wären das meine Augen, damit Du sehen könntest, was für ein wundervoller Mensch Du bist

------------------------------------------------------------------------
 
Top