Hätte jemand vielleicht lust und zeit???

mausi871717

Member
Ich würde meinen Freund gern einen Brief schreiben und mich bedanken er kann zwar gut deutsch aber nicht so gut verstehen wenn ich was schreibe...



,Schatz ich wollte dir auf diesem Wege ,,Danke`` sagen danke dafür das du immer für mich da warst obwohl es selbst nicht einfach für dich ist,danke das du meine launen aushälst und mich so akzeptierst wie ich bin.
Aber diese ,,Danke`` ist normal viel zu wenig ich kann garnicht ,,Danke`` so in worte fassen denn jedes ,,Danke`` ist zu wenig um alles zu sagen was ich fühle für dich

Ich liebe dich sehr
 

birisi

Well-Known Member
AW: Hätte jemand vielleicht lust und zeit???

Schatz ich wollte dir auf diesem Wege ,,Danke`` sagen danke dafür das du immer für mich da warst obwohl es selbst nicht einfach für dich ist,danke das du meine launen aushälst und mich so akzeptierst wie ich bin.
Aber diese ,,Danke`` ist normal viel zu wenig ich kann garnicht ,,Danke`` so in worte fassen denn jedes ,,Danke`` ist zu wenig um alles zu sagen was ich fühle für dich.

Schatz, ich wollte dir auf diesem Wege ,,Danke`` sagen, danke dafür, dass du immer für mich da warst, obwohl es selbst nicht einfach für dich ist, danke, dass du meine Launen aushälst und mich so akzeptierst wie ich bin.
Canım, sana bu şekilde ''Teşekkür ederim.'' demek istiyordum, senin için kolay olmamasına karşın, her zaman yanımda olduğun için teşekkürler, kaprisime katlandığın ve beni böyle kabul ettiğim için teşekkür ederim.
Aber diese ,,Danke`` ist normal viel zu wenig, ich kann gar nicht ,,Danke`` so in Worte fassen, denn jedes ,,Danke`` ist zu wenig um alles zu sagen, was ich fühle für dich.
Ama bu ''Teşekkür ederim!'' normalde çok az, ''Teşekkür ederim''i sözlerle anlatamam, çünkü her ''Teşekkür ederim!'' senin için hissettiklerimi söylemek için çok az.
 
Top