Hätte mal wieder was

mausi871717

Member
Wäre jemand so lieb und würde mir das übersetzten bitte

sen beni hic anlamadin anlamakta istemiyorsun senin icin sadece senin yaptiklarin ve dusunduklerin dogru ne olur bir seferde hatani anla ve kabul et


danke schonmal an den lieben übersetzter
 

sena07

Member
AW: Hätte mal wieder was

sen beni hic anlamadin anlamakta istemiyorsun
du hast mich überhaupt nicht verstanden, du willst auch nicht verstehen
senin icin sadece senin yaptiklarin ve dusunduklerin dogru
für dich sind nur dein Handeln und deine Gedanken richtig
ne olur bir seferde hatani anla ve kabul et
was auch geschieht, versteh doch nur ein Mal und akzeptiere



.....beim letzten Satz bin ich mir etwas unsicher, aber der Sinn müsste ungefähr stimmen.
 
E

Esmaaa

Guest
AW: Hätte mal wieder was

Wäre jemand so lieb und würde mir das übersetzten bitte

sen beni hic anlamadin anlamakta istemiyorsun senin icin sadece senin yaptiklarin ve dusunduklerin dogru ne olur bir seferde hatani anla ve kabul et


danke schonmal an den lieben übersetzter

Also mal rein aus interesse; die, die hier etwas Übersetzen lassen sind ja stets Leute, die einen türkischen Freund haben (eine Vermutung).

So und was mich sehr interessiert ist; Wieso seit ihr mit Leuten zusammen, die ihr nicht versteht?? Wie kommuniziert ihr eigentlich ohne all diese Übersetzungen??
Hey das ist mir neu :)... aber was gutes hat es ja, ihr könnt euch "live" streiten ohne euch das Herz zu brechen :)

Ich Übersetze mal eben zum 1. und letzten Mal für dich, damit der Thread seinen Sinn und Zweck erfüllt.

Du hast mich noch nie verstanden und willst mich auch nicht verstehen. Für dich sind nur deine Gedanken und deine Handlungen von Bedeutung. Bitte, seh wenigstens einmal deine Fehler ein!

Gruß 8)
 

mausi871717

Member
AW: Hätte mal wieder was

Also mal rein aus interesse; die, die hier etwas Übersetzen lassen sind ja stets Leute, die einen türkischen Freund haben (eine Vermutung).

So und was mich sehr interessiert ist; Wieso seit ihr mit Leuten zusammen, die ihr nicht versteht?? Wie kommuniziert ihr eigentlich ohne all diese Übersetzungen??
Hey das ist mir neu :)... aber was gutes hat es ja, ihr könnt euch "live" streiten ohne euch das Herz zu brechen :)

Ich Übersetze mal eben zum 1. und letzten Mal für dich, damit der Thread seinen Sinn und Zweck erfüllt.

Du hast mich noch nie verstanden und willst mich auch nicht verstehen. Für dich sind nur deine Gedanken und deine Handlungen von Bedeutung. Bitte, seh wenigstens einmal deine Fehler ein!

Gruß 8)


Zum ersten:Ja ich habe einen türkischen freund und er kann deutsch nur manches kann er besser ssagen/erklären auf türkisch wo ist dein problem?
zum zweiten_habe ICH dich gebeten mir zu helfen?NEIN
Ich finde es gut das sich Menschen bereit erklären anderen zu helfen und daran spaß haben und ich DANKE ALLEN HIER die sich die zeit und mühe machen uns zu helfen.Wenn du kein bock hast darauf,was machst du dann hier????????????
 
Top