Hätte vielleicht bitte jemand zeit ?

nadin dun telefonuna cevap vermedin,bide mail ru acikti onada yazdim onada cevap vermedin,maden yoldaydin mail ruyu nasil actin.o hasta halimle sabah erken kalktim arkadasimin yanina gittim seni ariyodum cevap vermiyodun.bu gun fotraflari gorunce biraz inandim.herneyse durumun nasil iyimisin?veronaya niye geldin ne isin var seni anlamiyorum.kardesinle tekmisin.


Dankeschön im vorraus
 

rüzgar

Well-Known Member
AW: Hätte vielleicht bitte jemand zeit ?

nadin dun telefonuna cevap vermedin,bide mail ru acikti onada yazdim onada cevap vermedin,maden yoldaydin mail ruyu nasil actin.
Nadine, gestern hast du auf den Anruf keine Antwort gegeben, und auch Mail ru war geöffnet/an, von da habe ich auch geschrieben, dem hast du auch nicht geantwortet, nun wenn du unterwegs warst, wie hast du Mail ru angemacht/geöffnet.
o hasta halimle sabah erken kalktim arkadasimin yanina gittim seni ariyodum cevap vermiyodun.
Mit meinem kranken Zustand bin ich morgens früh aufgestanden, bin zu meinem Freund gegangen, ich rief dich an, du antwortetest nicht.
bu gun fotraflari gorunce biraz inandim.
Heute als ich die Fotos gesehen habe, habe ich es ein wenig geglaubt.
herneyse durumun nasil iyimisin?
Wie auch immer, wie ist deine Lage, geht es dir gut?
veronaya niye geldin ne isin var seni anlamiyorum.kardesinle tekmisin.
Warum bist du nach Verona gekommen, was hast du zu tun, ich verstehe dich nicht. Bist du allein mit deiner/deinem Schwester/Bruder?
 
Top