Hab die reste gefunden..vllt.findet sich ja doch jemand zu recht

B

BenimAskim

Guest
Hallo ihr lieben..

Alsoo konnte doch noch reste finden, die aufn Pc gespeichert waren..vllt findet sich ja jemand da zurecht....

Hier sind die restlichen Sätze..hoffe damit ists nun leichter zu übersetzen
1. Onlara sürpriz yapmak istiyorum?
simidi hala zaman var
Ama orada da ucuz ucusular vardir
konaklama ve yemek tadi cok ve Hamburg güzel bir sehir


2. sen yolla Xx türkiye ye
Xx da XX ile tatil yapamak istiyorum
evet- o alman nedir?
Edebilirsiniz alamanca komsu size gelecek?
Genc adam yaninda!
Cünkü belki o mart ayinda gelip yapacagiz?
tek istedigi ve bu da bir tane yaratabilisiniz

istemi olmaz -seni görüyorum

Wie gesagt, mein Papa muss sich das irgendwie zusammen gesetzt haben..tut mir leid wenn das alles kein sinn gibt...

Vielleicht findet ja jemand von euch da durch?!

Liebe grüße
BenimAskim
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: Hab die reste gefunden..vllt.findet sich ja doch jemand zu recht

Hallo ihr lieben..

Alsoo konnte doch noch reste finden, die aufn Pc gespeichert waren..vllt findet sich ja jemand da zurecht....

Hier sind die restlichen Sätze..hoffe damit ists nun leichter zu übersetzen
1. Onlara sürpriz yapmak istiyorum? Ich möchte ihnen eine Überraschung machen.
simidi hala zaman varEs ist immer genug Zeit übrig
Ama orada da ucuz ucusular vardirAber da gibts sicher auch billig Flüge
konaklama ve yemek tadi cok ve Hamburg güzel bir sehirEs gibt viele Übernachtungsmöglichkeiten und Essen(sgeschmack?) und Hamburg ist eine schöne Stadt


2. sen yolla Xx türkiye ye Schick du XX in die Türkei
Xx da XX ile tatil yapamak istiyorum Ich möchte mit XX in XX Urlaub machen
evet- o alman nedir?Ja, was ist dieser Deutsche (?)
Edebilirsiniz alamanca komsu size gelecek?Können Sie, deutscher Nachbar wird zu Ihnen kommen?
Genc adam yaninda!Junger Mann ist bei ihr!
Cünkü belki o mart ayinda gelip yapacagiz?Da wir wahrscheinlich im März kommen und es erledigen werden
tek istedigi ve bu da bir tane yaratabilisinizDas einzige was sie will und das können Sie einmal erschaffen (?)

istemi olmaz -seni görüyorum der Antrag geht nicht- ich seh dich

Wie gesagt, mein Papa muss sich das irgendwie zusammen gesetzt haben..tut mir leid wenn das alles kein sinn gibt...

Vielleicht findet ja jemand von euch da durch?!

Liebe grüße
BenimAskim

Vielleicht hilfts, lg
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: Hab die reste gefunden..vllt.findet sich ja doch jemand zu recht

simidi hala zaman var - Es ist immer noch genug Zeit übrig


Warum fragst du nicht mal deine Vater was da los ist? Wenn er dich überraschen will, dann verdirb dir doch nicht die Freude!!! Vorallem sollte es nicht klappen, dann wirst du sicher sehr traurig sein!

Aber nu ist es zu spät ;)
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: Hab die reste gefunden..vllt.findet sich ja doch jemand zu recht

Danke das du dir sooo viel Mühe machst-wirklich sehr lieb..
Aber ich steig da selbst auf deutsch nicht durch

Also es hat alles wenig Zusammenhang, fehlt wohl einiges, aber im 1. Teil verscuht wohl dein Vater deinen Freund zu überzeugen, dass er nach Hamburg kommen soll, da es eine shcöne Stadt istund das er immer noch Zeit hätte und es gäbe auch drüben (Türkei) Billigflieger.

Ich denke, die ersten 2 Sätze im 2.Teil sind von deinem Freund. Da sagt er, das dein Vater wohl dich schicken soll, da er Urlaub mit dir machen will. Der Rest ist wirklich etwas wirr für mich

sorry
 
B

BenimAskim

Guest
AW: Hab die reste gefunden..vllt.findet sich ja doch jemand zu recht

Also es hat alles wenig Zusammenhang, fehlt wohl einiges, aber im 1. Teil verscuht wohl dein Vater deinen Freund zu überzeugen, dass er nach Hamburg kommen soll, da es eine shcöne Stadt istund das er immer noch Zeit hätte und es gäbe auch drüben (Türkei) Billigflieger.

Ich denke, die ersten 2 Sätze im 2.Teil sind von deinem Freund. Da sagt er, das dein Vater wohl dich schicken soll, da er Urlaub mit dir machen will. Der Rest ist wirklich etwas wirr für mich

sorry

Vielen Vieln Dank!

Einen schönen abend noch!
 
Top