hab jetzt auch mal was

P

pippi82

Guest
ist ein schriftverkehr, also 3 mails....sind schon etwas älter. hab ich als bekommen, wurde wohl falsch versendet. aber frau ist ja neugierig:biggrin:
wäre nett wenn das jemand mal uebersetzen wuerde. danke

merhaba,
nasilsiniz, insallah hersey iyi dir.
kendine iyi bak
sinan
------------------------------------------------------------
saol sinan iyidir ne olsun sen nasılsın bende balıkesirde 2 yıllık unuversite okuyorum kendine iyi bak göruşmek üzere herkese selam

--------------------------------------------------------------
bendi de iyilik. oldu selamlari söylerim ben. sende herkeze selam söyle.
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: hab jetzt auch mal was

merhaba,
Hallo
nasilsiniz,
wie geht es euch?
insallah hersey iyi dir.
hoffentlich ist alles gut
kendine iyi bak
pass auf dich auf
sinan
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: hab jetzt auch mal was

saol sinan iyidir ne olsun sen nasılsın bende balıkesirde 2 yıllık unuversite okuyorum kendine iyi bak göruşmek üzere herkese selam

Danke Sinan mir geht es gut,und wie geht es dir ? Ich gehe auch seit 2 jahren in die uni (balikesirde versteh ich nicht) pass auf dich auf,wir sehen uns wieder, grüsse alle von mir
--------------------------------------------------------------
bendi de iyilik. oldu selamlari söylerim ben. sende herkeze selam söyle
mir geht es auch gut,ok ich werde die grüsse ausrichten,grüsse du auch alle von mir /richte allen grüsse aus von mir.

Nochmal Profi drüber schauen lassen ,müsste aber so hinkommen
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: hab jetzt auch mal was

Ich studiere an einer zweijährige Hochschule in Balıkesir..

@SenBenimsin: Baliksehir ist eine türkische Stadt. :wink:

Ja das habe ich mir gedacht das es bestimmt eine stadt ist ,war mir aber nicht sicher und bevor ich mich laecherlich mache lasse ich das dann lieber offen:oops:

Jetzt weiss ich es ja fürs naechste mal ,Danke euch beiden:redface:
 

Crazybebeq

New Member
AW: hab jetzt auch mal was

Also ich bekomme nur das erste so wirklich richtig hin...

1.merhaba, = Hallo
nasilsiniz, insallah hersey iyi dir. = Wie geht es ihnen? So gott will ( habe ich jetzt mal so überetzt) ist alles gut.
kendine iyi bak = Pass auf dich auf
sinan = ist dann der name denke ich


Ich denke das müsste stimmen, aber kann ja nochmal jemand rüberschauen, und wie gesagt bei dem rest bin ich mir sehr unsicher

Das zweite bekomme ich leider nicht hin , kenne zwar die einzelnen Wörter, aber kann sie nicht wirklich in einen vernünftigen Satz bringen... Tut mir leid

Beim dritten kann ich es ja auch nochmal probieren, da dann aber unbedingt nochmal rüberschauen lassen....

3.bendi de iyilik. oldu selamlari söylerim ben. sende herkeze selam söyle.

=Mir geht es auch gut. Mir wurde gesagt, ich soll Grüße bestellen. Sag hallo .....sende herkeze-> Weiß ich jetzt auch nicht was das genau heißt


Tut mir leid, wenn ich dir nicht unbedingt weiterhelfen konnte , und es erklärt sich einer bereit meine fehler zu korrigieren und deine restlichen zeilen zu übersetzen

Liebe grüße, crazybebeq
 

Crazybebeq

New Member
AW: hab jetzt auch mal was

haha da habe ich eindeutig zu lange gebraucht.... hast ja schon bessere hilfe bekommen....:-D:-D:biggrin:
 
Top