hab schon wieder etwas, danke

julejane

New Member
ich bitte nochmal um hilfe...danke


ozaman bu il uzatmanin bir anlami yok. julejane karari ver inanki beraber ok mutlu olacagiz. böyle olmuyor inanki zor durumdayim. yoksa bende acele etmezdim.
 

univers

Well-Known Member
AW: hab schon wieder etwas, danke

ich bitte nochmal um hilfe...danke


ozaman bu il uzatmanin bir anlami yok. julejane karari ver inanki beraber ok mutlu olacagiz. böyle olmuyor inanki zor durumdayim. yoksa bende acele etmezdim.

Da ist ja noch was von Jane und dort steht geschrieben;
Dann wäre es sinnlos, diese Angelegenheit in die Länge zu ziehen. Entscheide dich, JuleJane, glaube mir, wir würden gemeinsam sehr glücklich werden. so geht es nicht. Glaube mir, dass ich in einer schwierigen Lage stecke, ansonsten würde auch ich mich nicht beeilen.

Anmerkung: Woher weiß die Junimond von dieser Neuigkeit?
Bald stehe ich wegen Jule's Übersetzungen als Doofer da.
 
J

Junimond

Guest
AW: hab schon wieder etwas, danke

Da ist ja noch was von Jane und dort steht geschrieben;
Dann wäre es sinnlos, diese Angelegenheit in die Länge zu ziehen. Entscheide dich, JuleJane, glaube mir, wir würden gemeinsam sehr glücklich werden. so geht es nicht. Glaube mir, dass ich in einer schwierigen Lage stecke, ansonsten würde auch ich mich nicht beeilen.

Anmerkung: Woher weiß die Junimond von dieser Neuigkeit?
Bald stehe ich wegen Jule's Übersetzungen als Doofer da.

nein mein lieber, das bist du nicht!!! ich neugierige ziege habe mir mal alle ü-wünsche angeschaut und da kam die frage nämlich schon mal :)

http://www.turkish-talk.com/tuerkis...te-nacht-und-schoene-traeume.html#post1046529
 

julejane

New Member
AW: hab schon wieder etwas, danke

Da ist ja noch was von Jane und dort steht geschrieben;
Dann wäre es sinnlos, diese Angelegenheit in die Länge zu ziehen. Entscheide dich, JuleJane, glaube mir, wir würden gemeinsam sehr glücklich werden. so geht es nicht. Glaube mir, dass ich in einer schwierigen Lage stecke, ansonsten würde auch ich mich nicht beeilen.

Anmerkung: Woher weiß die Junimond von dieser Neuigkeit?
Bald stehe ich wegen Jule's Übersetzungen als Doofer da.

das wird nie geschehen.
 
Top