Habe alles verlernt :-(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Annie

Active Member
Irgendwie kriege ich nichts mehr hin :-(. Kann mir jmd. helfen? Vielen herzlichen Dank!

bol selamlar Münich`den vede kendini öyle salma dik dur ve yikilma eninde sonunda bir renkli hayat bulmacasi var

bunu sen`de ve de ben cösmemiz lazim

yoksa sonu sor

Viele Grüße aus München und lass von dir selbst nicht los, ende aufrecht und breche zusammen, am Ende wirst du ein buntes Leben gefunden haben.

Dieses werden du und ich lösen müssen. Oder frag nach dem Ende.

So ähnlich :confused:

LG Annie
 

aylin88

Member
AW: Habe alles verlernt :-(

Viele Grüße aus München und lass dich nicht so fallen, steh aufrecht und breche nicht zusammen. Am Ende gibt es ein buntes Lebensrätsel. Dies musst du und ich lösen. Sonst frag das Ende. (Außer das "sor" sollte eigentlich zor bedeuten, dann würde es bedeuten, sonst ist das Ende schwer. - würde irgendwie mehr Sinn machen)


Hat doch schon gut geklappt dein Versuch...ist auch nicht so leicht!
 

Annie

Active Member
AW: Habe alles verlernt :-(

Viele Grüße aus München und lass dich nicht so fallen, steh aufrecht und breche nicht zusammen. Am Ende gibt es ein buntes Lebensrätsel. Dies musst du und ich lösen. Sonst frag das Ende. (Außer das "sor" sollte eigentlich zor bedeuten, dann würde es bedeuten, sonst ist das Ende schwer. - würde irgendwie mehr Sinn machen)


Hat doch schon gut geklappt dein Versuch...ist auch nicht so leicht!

Liebe Aylin!

Etwas spät mein Dank, da ich gerade verreist bin, aber trotzdem von Herzen ;-). Ist halt alles immer nur so ungefähr, was ich übersetze ;-(. Könnte echt besser sein. Gut, dass es Menschen wie dich gibt :)

LG Annie
 

aylin88

Member
AW: Habe alles verlernt :-(

Naja der Satz war auch wirklich etwas merkwürdig. Ist mir auch etwas schwer gefallen. Das typische askim ich vermisse dich, ich liebe nur dich, was man hier oft zu übersetzen bekommt, ist da einfacher ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top