Habe es ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diana36

New Member
selbst versucht zu Übersetzen,aber kam nur kauderwelsch :roll: herraus.Deshalb meine Bitte um Hilfe!Bitte,mag jemand von Euch mir helfen und folgendes Übersetzen.Danke!

seni her şeye ramen bekliycem neden biliyormusun kadınım çok dürüst sün ve bi okadar da sempatiksin işte seni bu yüzden seviyorum ama nolur seni arayamadıgım zamanlarda bana kızma 1500misafir var ve ben çok çlşyorum her zaman vaktimolmuyor ama her an aklımdan da çıkmıyorsun seni çok seven kocan

Lg Diana
 

sena07

Member
AW: Habe es ...

seni her şeye rağmen bekliyeceğim neden biliyormusun kadınım çok dürüstsün ve bi okadar da sempatiksin işte seni bu yüzden seviyorum
ich werde dennoch auf dich warten, weisst du warum, meine Frau? Du bist sehr aufrichtig/ehrlich und auch so sehr sympatisch, so ist es, deswegen liebe ich dich.
ama ne olur seni arayamadıgım zamanlarda bana kızma 1500misafir var ve ben çok çalışyorum her zaman vaktim olmuyor ama her an aklımdan da çıkmıyorsun
aber was auch passiert, sei mir nicht böse wenn ich dich mal nicht anrufe, es sind 1500 Gäste da und ich arbeite viel, ich habe nciht immer Zeit, aber du gehst mir nicht einen Moment aus meinen Gedanken.
seni çok seven kocan
dein dich sehr liebender Mann
 

Diana36

New Member
AW: Habe es ...

seni her şeye rağmen bekliyeceğim neden biliyormusun kadınım çok dürüstsün ve bi okadar da sempatiksin işte seni bu yüzden seviyorum
ich werde dennoch auf dich warten, weisst du warum, meine Frau? Du bist sehr aufrichtig/ehrlich und auch so sehr sympatisch, so ist es, deswegen liebe ich dich.
ama ne olur seni arayamadıgım zamanlarda bana kızma 1500misafir var ve ben çok çalışyorum her zaman vaktim olmuyor ama her an aklımdan da çıkmıyorsun
aber was auch passiert, sei mir nicht böse wenn ich dich mal nicht anrufe, es sind 1500 Gäste da und ich arbeite viel, ich habe nciht immer Zeit, aber du gehst mir nicht einen Moment aus meinen Gedanken.
seni çok seven kocan
dein dich sehr liebender Mann

Vielen Dank!Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen...DANKE!:lol:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top