habe hier wieder was bekommen!

Orhan2

New Member
YURT DIŞINDA İŞÇİ VE İŞVEREN STATÜSÜNDE İKAMET EDEN VATANDAŞLARIMIZIN GEREKLİ ŞARTLARI YERİNE GETİRDİKLERİ TAKDİRDE DÖVİZLE ASKERLİK YAPMA HAKKINA SAHİPTİRLER. SİZ 1971 DOĞUMLU OLMANIZ NEDENİYE 31.12.2009 TARİHİNE KADAR İŞLEMLERİ YAPTIRIP 5.112.- EURO ÖDEMENİZ GEREKMEKTEDİR.





Ich danke Euch sehr Herzlich dafür:redface:
 

gueray

New Member
AW: habe hier wieder was bekommen!

YURT DIŞINDA İŞÇİ VE İŞVEREN STATÜSÜNDE İKAMET EDEN VATANDAŞLARIMIZIN GEREKLİ ŞARTLARI YERİNE GETİRDİKLERİ TAKDİRDE DÖVİZLE ASKERLİK YAPMA HAKKINA SAHİPTİRLER. SİZ 1971 DOĞUMLU OLMANIZ NEDENİYE 31.12.2009 TARİHİNE KADAR İŞLEMLERİ YAPTIRIP 5.112.- EURO ÖDEMENİZ GEREKMEKTEDİR.





Ich danke Euch sehr Herzlich dafür:redface:

Arbeitnehmer und Arbeitgeber, deren ständiger Aufenthalt im Ausland liegt, sollten Sie die vorgegebenen Bedingungen erfüllen, besitzen das Recht, Ihren Wehrdienst abzugelten, indem sie hierfür zahlen. Da Sie 1971 geboren sind, sollten Sie bis 31.12.2009 Ihre Papiere eingereicht und 5112 € bezahlt haben.
 

Orhan2

New Member
AW: habe hier wieder was bekommen!

Vielen Dank erstmal,

nur wie darf ich das jetzt verstehen ich zahle also 5112 Euro und brauche erst gar nicht zur Militär ist das richtig?
 
S

selcuk1972

Guest
AW: habe hier wieder was bekommen!

) 38 yaş sınırı içinde bulunanların 5.112 Euro veya karşılığı yabancı ülke parasını 38 yaşını doldurdukları yılın 31 Aralık tarihine kadar ödemeleri ve başvuru işlemlerini tamamlamaları,
2) 38 yaşını doldurdukları yılın sonuna kadar dövizle askerlik hizmetinden yararlanmak üzere başvurmayanların veya başvurdukları halde, ödemelerini ya da temel askerlik eğitimini tamamlamadıkları için kapsamdan çıkartılanların, 7.668 Euro veya karşılığı yabancı ülke parasını başvuru sırasında peşin olarak ödemeleri ve başvuru işlemlerini tamamlamak,



also da steht bis 38 jahre..meinen cousan ging es mal so..den haben sie als er zum urlaub gekommen ist einfach eingezogen..ich würde auf das konsulat gehen wo du bist.leider hast du jetzt nicht mehr die möglichkeit dies 5000 euro in raten abzuzahlen du musst sie ohne raten zahlen.​
 

Orhan2

New Member
AW: habe hier wieder was bekommen!

echt toll !,ich möchte so gerne wissen was die mit dem Geld machen!,Wieso
kann mann nicht einfach für 28 Tage so hingehen ohne zu bezahlen!.Was
haltet Ihr davon : Ich schlage denen vor die 28 Tage voll durch zu ziehen
wie ein echter Soladat auch dann im Kriegsbebiet,und muß nicht bezahlen!.
 
S

selcuk1972

Guest
AW: habe hier wieder was bekommen!

echt toll !,ich möchte so gerne wissen was die mit dem Geld machen!,Wieso
kann mann nicht einfach für 28 Tage so hingehen ohne zu bezahlen!.Was
haltet Ihr davon : Ich schlage denen vor die 28 Tage voll durch zu ziehen
wie ein echter Soladat auch dann im Kriegsbebiet,und muß nicht bezahlen!.


dann sind die in der türkei 18 monate dienst machen müssen alle trottel.
Oder die in kriegsgebieten gehen müssen und dann mit saergen zurückkommen.Und du beschwerst dich das du 5000 euro zahlen musst..
auserdem wirst du eh nach burdur kommen..und das ist alles andere als miliater..da kannst du dann reichlich fotos schiesen in deiner uniform mit der waffe in der hand..Und kannst sagen ich war ein grasser soldat:|
 

gueray

New Member
AW: habe hier wieder was bekommen!

echt toll !,ich möchte so gerne wissen was die mit dem Geld machen!,Wieso
kann mann nicht einfach für 28 Tage so hingehen ohne zu bezahlen!.Was
haltet Ihr davon : Ich schlage denen vor die 28 Tage voll durch zu ziehen
wie ein echter Soladat auch dann im Kriegsbebiet,und muß nicht bezahlen!.

Niemand zwingt dich zu irgendetwas.Du bist Türke, also hast du die VERDAMMTE Pflicht zum Militär zu gehen.Mein Großvater war geschlagene 6 Jahre weg von Heim und Herd.Deine Großeltern oder auch dein Vater waren sicher auch beim Militär.Es gibt nunmal nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten.Dann ändere deine Nationalität und gut ist, aber meckern bringt nichts und schon gar nicht auf Kosten derer, die Ihr Land verteidigt haben.
 
Top