Habe nicht alles verstanden, glaube ich

Annie

Active Member
Wäre daher toll, wenn sich jemand erbarmt :lol::

Az kaldi (irgendwas mit wenig).
Yarin gelmek istedim olmuyor. Morgen wollte ich nicht kommen.
Pazartesi yada sali ne dersin? Wo bist du am Montag oder Dienstag?

Gute Nacht an alle noch Schlaflosen ;-)

Annie
 

Horizont43

New Member
AW: Habe nicht alles verstanden, glaube ich

Az kaldi = es dauert nicht mehr lange
Yarin gelmek istedim olmuyor= ich wollte morgen kommen aber es geht nicht.
Pazartesi yada sali ne dersin?= was sagst du zu montag oder dienstag?
 

sevki_t

TT-User der Herzen 2009
AW: Habe nicht alles verstanden, glaube ich

Wäre daher toll, wenn sich jemand erbarmt :lol::

Az kaldi (irgendwas mit wenig).
Yarin gelmek istedim olmuyor. Morgen wollte ich nicht kommen. (Ich wollte morgen kommen, klappt aber nicht)
Pazartesi yada sali ne dersin? Wo bist du am Montag oder Dienstag?(Montag oder Dienstag, was sagst du dazu?)

Gute Nacht an alle noch Schlaflosen ;-)

Annie
Deine Übersetzung ist der Hammer (Bruce Darnell)
Also meine Übersetzung findest du in Grün in deinem Beitrag,
Für die ersten beiden Wörter habe ich keine Übersetzung parat.
 

Annie

Active Member
AW: Habe nicht alles verstanden, glaube ich

Danke Dir. Meine Übersetzung war wohl hammerschlecht :icon_eyecrazy:. Aber es gibt hier ja zum Glück noch nette Leute zu später Stunde, die mich nicht ganz so alt aussehen lassen 8). Cok tesekkür ederim!
 

Annie

Active Member
AW: Habe nicht alles verstanden, glaube ich

@ Horizont: Dir auch vielen herzlichen Dank. Wenn ich die Übersetzungen dann immer lese kommt es mir logisch vor und ich denke, Ja, klar! Aber alleine komme ich dann wieder nicht drauf :icon_eyecrazy:
 

sevki_t

TT-User der Herzen 2009
AW: Habe nicht alles verstanden, glaube ich

Wenigstens hast du dir mühen gemacht und versucht es selbst zu übersetzen.
Das finde ich gut!
 

Annie

Active Member
AW: Habe nicht alles verstanden, glaube ich

Das ist ja schon mal ein guter Ansatz, Aber wie steht es mit deinem Askim ist er genauso ehrgeizig wie du und lernt er fleißig Deutsch?

:lol:Ist gar nicht mein askim (reihe mich also nicht in die Askim-Geschichten hier ein - zumindest noch nicht *grins*). Er spricht fließend deutsch, wohnt ja auch schon immer hier. Wir simsen uns nur in Türkisch manchmal, damit ich etwas üben kann. Und heute gebe ich zu, habe ich geschmummelt und Euch um Hilfe gebeten 8)
 

sevki_t

TT-User der Herzen 2009
AW: Habe nicht alles verstanden, glaube ich

:lol:Ist gar nicht mein askim (reihe mich also nicht in die Askim-Geschichten hier ein - zumindest noch nicht *grins*). Er spricht fließend deutsch, wohnt ja auch schon immer hier. Wir simsen uns nur in Türkisch manchmal, damit ich etwas üben kann. Und heute gebe ich zu, habe ich geschmummelt und Euch um Hilfe gebeten 8)
In diesem Fall bin ich froh dir geholfen zu haben. Schließlich hast du dir erstmal selbst Gedanken gemacht.
 
Top