Habe noch eine T-D vielen dank

julejane

New Member
selam bitanem nasilsin. ben fransizca ders calisiyorum evde. askim gecen neden endieliydin. seni cok seviyorum benim kalbimin iceyi. birsey ecin kendine sikma. ben seni butun kalbimle seviyorum ok.


Würde mich freuen übereine übersetzung...danke:confused::)
 

Tina_x

New Member
AW: Habe noch eine T-D vielen dank

selam bitanem nasilsin. ben fransizca ders calisiyorum evde. askim gecen neden endieliydin. seni cok seviyorum benim kalbimin iceyi. birsey ecin kendine sikma. ben seni butun kalbimle seviyorum ok.


Würde mich freuen übereine übersetzung...danke:confused::)

Hallo meine Einzige, wie geht es dir? "Ich bereite mich zu Hause auf den Französichunterricht vor". Schatz warum warst du besorgt? Ich liebe dich sehr mein ??. ?????. Ich liebe dich von ganzem Herzen, ok?

Tut mir leid, ganz so gut ist mein Türkisch noch nicht... Warte noch auf den Rest. :lol:
 

Tina_x

New Member
AW: Habe noch eine T-D vielen dank

Ich wollte es schreiben, habe es aber gelassen, weil es mir falsch vorkam! Oh man. :lol:

Und was ist dann " birsey ecin kendine sikma. "

Das fehlt auch noch. :)

"Mach dich dafür nicht selber fertig. "

Oder sowas in der Art?
 

birisi

Well-Known Member
AW: Habe noch eine T-D vielen dank

Selâm bir tanem! Nasılsın?
Ben evde Fransızca ders çalışıyorum.
Aşkım geçen gün neden endişeliydin?
Seni çok seviyorum, benim kalbimin çiçeği.
Hiçbir şey için kendini sıkma!
Ben seni bütün kalbimle seviyorum, ok.
 

ege35

Well-Known Member
AW: Habe noch eine T-D vielen dank

Selâm bir tanem! Nasılsın?
Ben evde Fransızca ders çalışıyorum.
Aşkım geçen gün neden endişeliydin?
Seni çok seviyorum, benim kalbimin çiçeği.
Hiçbir şey için kendini sıkma!
Ben seni bütün kalbimle seviyorum, ok.

Lieb von dir, birisi, dass du des Knaben grauenhaftes Türkisch in verständliches Türkisch übersetzt hast!:lol:
 

Tina_x

New Member
AW: Habe noch eine T-D vielen dank

Hallo meine Einzige, wie geht es dir? "Ich bereite mich zu Hause auf den Französichunterricht vor". Schatz warum warst du gestern besorgt? Ich liebe dich sehr mein Herzinneres. Mach dich für nichts selber fertig. (?) Ich liebe dich von ganzem Herzen, ok?
 
Top