Halb-langer Text... würde mich sehr über Hilfe freuen

can acisi

Member
Ich kann mir nicht vorstellen dass er nicht mehr Teil meines Lebens sein wird, es macht mich so unglaublich traurig,
Ich habe so viele Jahre gekämpft, aber das hat mich krank gemacht, ich hatte am Ende eine Depression und werde immer noch psychologisch betreut, und ich war im Krankenhaus weil ich einen Nervenzusammenbruch hatte.
Es war einfach alles viel zu viel.
Trotzdem liebe ich ihn immer noch sehr und ich denke jeden Tag, jede Minute, jede Sekunde an ihn. Ich möchte immer noch mit ihm zusammen sein, aber wie kann ich das, nach allem was passiert ist?
Ich möchte dass er glücklich ist, ich möchte dass es ihm gut geht, aber wenn ich daran denke, dass er mit einer anderen Frau glücklich ist, dann möchte ich am liebsten sterben.

Vielen herzlichen Dank im Voraus für eure Mühe!! Ich weiss es wirklich sehr zu schätzen!
 

birisi

Well-Known Member
AW: Halb-langer Text... würde mich sehr über Hilfe freuen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nicht mehr Teil meines Lebens sein wird, es macht mich so unglaublich traurig.
Onun artık hayatımın parçası olmayacağını düşünemiyorum, bu beni o kadar inanılmaz üzüyor ki.
Ich habe so viele Jahre gekämpft, aber das hat mich krank gemacht, ich hatte am Ende eine Depression und werde immer noch psychologisch betreut, und ich war im Krankenhaus, weil ich einen Nervenzusammenbruch hatte.
O kadar uzun yıllar mücadele ettim ki, ama bu beni hasta etti, sonunda depresyona girdim, halâ psikolojik olarak tedavi ediliyorum, sonunda sinirlerim bozulduğundan hastaneye yattım.
Es war einfach alles viel zu viel.
Gerçekten de hepsi çok çok fazla olmuştu.
Trotzdem liebe ich ihn immer noch sehr und ich denke jeden Tag, jede Minute, jede Sekunde an ihn.
Buna rağmen halâ onu çok seviyorum, her gün, her dakika, her saniye onu düşünüyorum.
Ich möchte immer noch mit ihm zusammen sein, aber wie kann ich das? Nach allem, was passiert ist?
Halâ onunla birlikte olmak istiyorum, ama bunu nasıl yapabilirim? Tüm olanlardan sonra.
Ich möchte, dass er glücklich ist, ich möchte, dass es ihm gut geht, aber wenn ich daran denke, dass er mit einer anderen Frau glücklich ist, dann möchte ich am liebsten sterben.
Onun mutlu olmasını istiyorum, onun iyi olmasını istiyorum, ama onun başka bir kadınla mutlu olduğunu düşündüğümde ölmeyi tercih ediyorum.
 

can acisi

Member
AW: Halb-langer Text... würde mich sehr über Hilfe freuen

Hallo birisi, wie immer vielen lieben Dank für deine sehr geschätzte Hilfe!!!
 
Top