hallo alle zusammen!kann mir bitte,bitte jemand helfen und mir diesen text übersetzen

Wachteni

New Member
Bir Kadının En Güzel Yeri Neresidir..?Henüz kırılmamışsa KALBİDİR.Kırılmışsa, ıslak bakan GÖZLERİ...Artık ağlayamıyorsa, DUDAĞININ YANINA yerleşmiş hüznü.Hüznü bile hissetmiyorsa artık, buz tutmuş PARMAKLARI.......Isınmıyorsa, konuşmuyorsa ve artık hiç gülmüyorsa...Anılarda kalmış ÇOCUKLUĞUDUR.Ama muhakkak tatlı bir yeri vardır kadının.Yeter ki ona,severek bakan bir çift göz olsun üstünde.

bitte, ich wäre sehr dankbar dafür denn mir ist das sehr wichtig!!!
 

kanakin

Member
AW: hallo alle zusammen!kann mir bitte,bitte jemand helfen und mir diesen text überse

Bir Kadının En Güzel Yeri Neresidir..?Henüz kırılmamışsa KALBİDİR.Kırılmışsa, ıslak bakan GÖZLERİ...Artık ağlayamıyorsa, DUDAĞININ YANINA yerleşmiş hüznü.Hüznü bile hissetmiyorsa artık, buz tutmuş PARMAKLARI.......Isınmıyorsa, konuşmuyorsa ve artık hiç gülmüyorsa...Anılarda kalmış ÇOCUKLUĞUDUR.Ama muhakkak tatlı bir yeri vardır kadının.Yeter ki ona,severek bakan bir çift göz olsun üstünde.

bitte, ich wäre sehr dankbar dafür denn mir ist das sehr wichtig!!!

:)

ich bin mal so nett, auch wenn ich derart schnulzige text zum würgen finde ...

"was ist der schönste körperteil bzw. was ist das schönste an einer frau?
falls ihr herz noch nicht gebrochen ist, dann ihr herz. falls es doch gebrochen ist, dann ihre feucht blickenden augen. falls sie nicht mehr weint, dann die traurigkeit die neben ihren lippen platz eingenommen hat. falls sie nicht einmal traurigkeit empfinden kann, dann ihre vor kälte erstarrten finger. falls sie nicht in der lage sind warm zu werden, und sie nicht mehr spricht geschweige denn in der lage ist zu lachen ... ja dann ist es mit sicherheit die erinnerung an ihre kindheit die sie hübsch macht. bestimmt hat sie eine liebliche seite an sich, solange ein augenpaar sie mit liebe anschaut."
 

univers

Well-Known Member
AW: hallo alle zusammen!kann mir bitte,bitte jemand helfen und mir diesen text überse

Bir Kadının En Güzel Yeri Neresidir..?Henüz kırılmamışsa KALBİDİR.Kırılmışsa, ıslak bakan GÖZLERİ...Artık ağlayamıyorsa, DUDAĞININ YANINA yerleşmiş hüznü.Hüznü bile hissetmiyorsa artık, buz tutmuş PARMAKLARI.......Isınmıyorsa, konuşmuyorsa ve artık hiç gülmüyorsa...Anılarda kalmış ÇOCUKLUĞUDUR.Ama muhakkak tatlı bir yeri vardır kadının.Yeter ki ona,severek bakan bir çift göz olsun üstünde.

bitte, ich wäre sehr dankbar dafür denn mir ist das sehr wichtig!!!

Was ist die schönste Seite an einer Frau?

Wenn es noch nicht zerbrochen ist, ihr Herz.
Wenn es zerbrochen ist, ihre feucht dreinschauende Augen.
Wenn sie nicht mehr weinen kann, ihre sich an ihrem Mundwinkel festgesetzte Traurigkeit.
Wenn sie selbst keine Traurigkeit mehr empfindet, ihre zur Eis gefrorenen Finger.
Wenn sie sich weder aufwärmen noch sprechen kann und nie wieder lacht, ihre in der Erinnerung gebliebene Kindheit. Aber gewiss wird es eine süße Seite an ihr geben, wenn nur auf sie ein paar lieb schauende Augen gerichtet wären.
 

Wachteni

New Member
AW: hallo alle zusammen!kann mir bitte,bitte jemand helfen und mir diesen text überse

ganz herzlichen dank an euch beide, ihr habt mir sehr geholfen!!!!!!!!dankeschön!!!!!!!!!
 
Top