Hallo, bitte eine Übersetzung D-T 1000 Dank

julejane

New Member
Lieber Übersetzer, im voraus ein goßes DANKE

mein liebster, ich bin etwas traurig, weil du meine Frage nicht beantwortet hast. ich bin halt nun mal eine Frau, und wir hören oder besser wir lesen sowas immer gern. Also mein schatz, wann hast du dich in mich verliebt, und warum, was gefiel Dir? würde mich sehr über eine Antwort freuen...kuss für Dich
 

aylin88

Member
AW: Hallo, bitte eine Übersetzung D-T 1000 Dank

Mein Versuch:

En sevdigim, biraz üzgünüm cünkü sorumu cevaplamadin. sadece bir kadinim ve kadin olarak öyle seyleri duymayi yada daha dogrusu okumayi cok seviyoruz. Askim, ne zaman bana asik oldun ve niye, neyden hoslandin`? Cevap gelcekse sevinirim...öptüm seni
 

julejane

New Member
AW: Hallo, bitte eine Übersetzung D-T 1000 Dank

Danke sehr, wie ist das ich bin Neu hier....Du hast geschrieben mein Versuch...ist das Thema damit erledigt, oder kann es sein das sich noch andere melden die Übersetzen?

LG Julejane
 

aylin88

Member
AW: Hallo, bitte eine Übersetzung D-T 1000 Dank

Ich habe mein Versuch geschrieben weil ich mir nicht ganz sicher bin ob wirklich alles komplett richtig ist. Aber soweit, dass derjenige der es bekommen wird, es versteht ist es schon richtig! Aber wenn du sagst, du möchtest es ganz richtig kannst du auch noch warten, ob es jemand verbessert. Kann aber auch sein, dass sich niemand meldet. Hier übersetzen schließlich alle freiwillig und nicht unbedingt professionell und 100% richtig...
 
Top