Hallo, ich benötige bitte wieder einmal Eure Hilfe

Angel0102

New Member
Ich bin Dir nicht böse, weil mich Dein Abi schon vorgewarnt hatte.
Aber ich würde mir wünschen, dass Du Deine Neugier etwas zügelst und Dich geduldet hättest bis Dein Abi zu Hause gewesen wäre.
Weißt Du, ich kenne so etwas nicht. In Deutschland hätte man Dich dafür gelüncht, auch wenn Du 10x der Bruder bist, das wäre egal.
Hier macht man nicht die Post von den Geschwistern auf. Das ist Tabu und erst recht nicht wenn es Post von der Freundin des Bruders ist. Das hat bei uns was mit Anstand und Respekt zu tun.
Wenn Du mal eine Freundin hast möchtest Du doch sicher auch nicht das Dein Abi die Post vor Dir öffnet oder?

DANKESCHÖN AN DEN ÜBERSETZER
 

birisi

Well-Known Member
AW: Hallo, ich benötige bitte wieder einmal Eure Hilfe

Ich bin Dir nicht böse, weil mich Dein Abi schon vorgewarnt hatte.
Aber ich würde mir wünschen, dass Du Deine Neugier etwas zügelst und Dich geduldet hättest bis Dein Abi zu Hause gewesen wäre.
Weißt Du, ich kenne so etwas nicht. In Deutschland hätte man Dich dafür gelüncht, auch wenn Du 10x der Bruder bist, das wäre egal.
Hier macht man nicht die Post von den Geschwistern auf. Das ist Tabu und erst recht nicht wenn es Post von der Freundin des Bruders ist. Das hat bei uns was mit Anstand und Respekt zu tun.
Wenn Du mal eine Freundin hast möchtest Du doch sicher auch nicht das Dein Abi die Post vor Dir öffnet oder?
Ich bin Dir nicht böse, weil mich Dein Abi schon vorgewarnt hatte.
Sana kızgın değilim, çünkü abin beni önceden uyarmıştı.
Aber ich würde mir wünschen, dass Du Deine Neugier etwas zügelst und Dich geduldet hättest, bis Dein Abi zu Hause gewesen wäre.
Ama merakını biraz frenlemeni ve abinin evde olana dek sabretmeni isterdim.
Weißt Du, ich kenne so etwas nicht.
Biliyor musun, böyle birşey bilmiyorum.
In Deutschland hätte man Dich dafür gelüncht/gelyncht, auch wenn Du 10x der Bruder bist, das wäre egal.
Almanya'da seni bunun için linç ederlerdi, on kere abi olsan da, farketmezdi.
Hier macht man nicht die Post von den Geschwistern auf.
Burada kardeşlerin mektupları açılmaz.
Das ist Tabu und erst recht nicht wenn es Post von der Freundin des Bruders ist.
Bu tabu ve hele mektup erkek kardeşin kız arkadaşından geliyorsa, hiç.
Das hat bei uns was mit Anstand und Respekt zu tun.
Bizde bunun görgü kuralları ve saygıyla ilişkisi vardır.
Wenn Du mal eine Freundin hast, möchtest Du doch sicher auch nicht, dass Dein Abi die Post vor Dir öffnet oder?
Eğer bir kız arkadaşın olursa, abinin mektuplarını senin karşında açmasını da kesin istemezsin, değil mi?
 

Angel0102

New Member
AW: Hallo, ich benötige bitte wieder einmal Eure Hilfe

cok tesekkür ederimmmmmmmmmmmmmmmmmmmm Birisi............. selamlar Angel0102
 
Top