Hallo ihr lieben Übersetzer

blackFee

New Member
Ich bräuchte mal wieder eine Übersetzung-vielen ,vielen Dank schonmal!!

tatlım ben internete giremiyorum söyledim sana giriyorsam 5 dakalıhına giriyorum gelen mesajlarımı okuyorum sonrada kapatıyorum ondan sana yazamıyorum elim de şuha sıgara param bile yok internete nasıl gireyim söylermisin bebişim bende sana yazmaı istiyorum ama durumum yok ne yapayım para olmayınca hic bişi yapamıyorsun seni cok özledim bebişim sen benim herşeyimsin aklımdan cıkmıyorsun seni seviyorum
=)DUDAHINDAN ÖPÜYORUM AŞKIM=)
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Hallo ihr lieben Übersetzer

Ich bräuchte mal wieder eine Übersetzung-vielen ,vielen Dank schonmal!!

tatlım ben internete giremiyorum söyledim sana giriyorsam 5 dakalıhına giriyorum gelen mesajlarımı okuyorum sonrada kapatıyorum ondan sana yazamıyorum elim de şuha sıgara param bile yok internete nasıl gireyim söylermisin bebişim bende sana yazmaı istiyorum ama durumum yok ne yapayım para olmayınca hic bişi yapamıyorsun seni cok özledim bebişim sen benim herşeyimsin aklımdan cıkmıyorsun seni seviyorum
=)DUDAHINDAN ÖPÜYORUM AŞKIM=)

süsse, ich hab dir gesagt, dass ich nicht ins internet kann. wenn ich rein gehe, dann für 5 minuten, lese die nachrichten und geh dann wieder raus, deswegen kann ich dir nicht schreiben. momentan hab ich noch nicht mal geld für zigaretten. sag mir baby, wie ich dann online kommen kann?! natürlich möchte ich dir schreiben, bin ber nicht in der lage dazu. was soll ich machen, wenn man kein geld hat, kann man nichts machen. ich hab dich sehr vermisst baby. du bist mein ein und alles. du bist immer in meinen gedanken. ich liebe dich. ich küsse dich auf deine lippen.
 
Top