Hallo wäre jemand so lieb ?? :)

marie60

New Member
Hallo ich bin neu hier im Forum.. ich finde es sehr schön das sich gute Seelen dazu freiwillig bereiterklären leuten wie mir zu helfen und möchte mich im voraus bedanken !!:lol:

Hast du noch viel Arbeit und Probleme mit deinem Haus?
Hoffentlich sind seine Probleme bald weg und du wirst nicht mehr so viel Stress haben dann kannst du vieleicht noch dein Urlaub geniesen.
Ich wünsche mir nichts anderes nur das es dir gut geht und das du bald wieder bei uns bist glaub mir. Die 6 Wochen ohne dich sind für mich sehr schwer, weil ich dich total vermisse.
Wenn ich weiß, dass du mich liebst geht es mir besser. Abert trotzdem kann ich es kaum erwarten dich wieder zusehen. Ich freue mich schon so sehr auf dich, hoffentlich kommst du bald zurück.
Wenn du Zeit hast dann melde dich, für jeden Anruf oder Sms von dir würde ich dir sehr dankbar sein. Jede Sms von dir macht mich glücklich dann weiß ich mindestens das du an mich denkst. Ich wünsche dir ein schönen Tag ohne Stress.


Danke für die Übersetzung.. :biggrin::biggrin:
 

birisi

Well-Known Member
AW: Hallo wäre jemand so lieb ?? :)

Hast du noch viel Arbeit und Probleme mit deinem Haus?
Halâ işin ve evinle sorunların çok mu?

Hoffentlich sind seine Probleme bald weg und du wirst nicht mehr so viel Stress haben, dann kannst du vielleicht noch dein Urlaub geniessen.
İnşallah sorunların hemen çözülür ve artık o kadar çok stresin olmaz, o zaman belki tatilin tadını çıkarırsın.

Ich wünsche mir nichts anderes nur, dass es dir gut geht und dass du bald wieder bei uns bist, glaub mir.
Senin iyi olmandan ve yakında yine bizimle olmandan başka hiçbir şey istemiyorum, inan bana!

Die 6 Wochen ohne dich sind für mich sehr schwer, weil ich dich total vermisse.
Sensiz geçen 6 hafta benim için çok zor, çünkü seni çok özledim.

Wenn ich weiß, dass du mich liebst, geht es mir besser.
Beni sevdiğini bilirsem, iyileşiyorum.

Aber trotzdem kann ich es kaum erwarten dich wieder zusehen.
Ama buna rağmen seni tekrar görmek için sabırsızlanıyorum.

Ich freue mich schon so sehr auf dich, hoffentlich kommst du bald zurück.
Seni göreceğime çok seviniyorum, inşallah yakında geri dönersin.

Wenn du Zeit hast dann melde dich, für jeden Anruf oder Sms von dir würde ich dir sehr dankbar sein.
Eğer zamanın olursa ara, senden gelen her telefon ya da SMS için çok teşekkür borçlu olurum.

Jede Sms von dir macht mich glücklich, dann weiß ich mindestens, dass du an mich denkst.
Senden gelen her SMS beni mutlu ediyor, çünkü o zaman en azından beni düşündüğünü biliyorum.

Ich wünsche dir ein schönen Tag ohne Stress.
Sana stressiz güzel bir gün diliyorum.
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Hallo wäre jemand so lieb ?? :)

Hallo ich bin neu hier im Forum.. ich finde es sehr schön das sich gute Seelen dazu freiwillig bereiterklären leuten wie mir zu helfen und möchte mich im voraus bedanken !!:lol:

Hast du noch viel Arbeit und Probleme mit deinem Haus?
Hoffentlich sind seine Probleme bald weg und du wirst nicht mehr so viel Stress haben dann kannst du vieleicht noch dein Urlaub geniesen.
Ich wünsche mir nichts anderes nur das es dir gut geht und das du bald wieder bei uns bist glaub mir. Die 6 Wochen ohne dich sind für mich sehr schwer, weil ich dich total vermisse.
Wenn ich weiß, dass du mich liebst geht es mir besser. Abert trotzdem kann ich es kaum erwarten dich wieder zusehen. Ich freue mich schon so sehr auf dich, hoffentlich kommst du bald zurück.
Wenn du Zeit hast dann melde dich, für jeden Anruf oder Sms von dir würde ich dir sehr dankbar sein. Jede Sms von dir macht mich glücklich dann weiß ich mindestens das du an mich denkst. Ich wünsche dir ein schönen Tag ohne Stress.


Danke für die Übersetzung.. :biggrin::biggrin:


Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber glaubst du nicht dass du dich mal vorstellen solltest bevor du dir was übersetzen laesst?:roll:
 

marie60

New Member
AW: Hallo wäre jemand so lieb ?? :)

Erstmal ein danke an dich Birisi für die schnele überzetzung undein ganz großes Lob an diese Community.Ich finde es super,dass hier eine Community gibt,die beim überzetzen hilft.Einfach super!
 
Top