halloo bisschen viel?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MissMyra

Member
hallo ihr lieben, ich hoffe jemand kann mir die beiden taxte übersetzen , hab es leider selber nicvht hinbekommen :(

danke im vorraus eure MissMyra tesekkürler ederim




Basit biri değilim.
Herkes kadar dertli, bazılarından fakir, çoğundan zenginim.
Küfemde taşıdığım hayallerim, söylenecek şarkılarım,
paylaşılacak dostluklarım var.
...bilmeyene sevmeyi öğretecek kadar büyük bir kalbim,
...gidene beddua edemeyen dilim var..
yüreğimi korkak büyütmedim.
kaybettiklerim, dağıttığım servetimdir


Tutamayacaqım SözLer Vermem..AdımLarımda Kim Ne Der ? Diye Düşünmem..Kimse üzüLsün istemem..Bazı ŞeyLeri AsLa Affetmem.. Acıyı Tanıdıqım için Kimseye Çektirmem..CesaretsizLiqi qururLa Örtmem.. DostLarıma Laf Ettirtmem.. TutkuLarım Vardır Vazqeçemem..BenimLe Oyun Oynanmaz Mızıkçıyım.. Her Zaman iLk ve Son Söz ben söyLerim.. Gidiyorsa...n eqer,Çok özLesem biLe Dön Demem.
 
P

pythera

Guest
AW: halloo bisschen viel?!

Basit biri değilim. Ich bin nicht einfach.
Herkes kadar dertli, bazılarından fakir, çoğundan zenginim. Ich bin wie alle beunruhigt, ärmer als manche, reicher als die Meisten.
Küfemde taşıdığım hayallerim, söylenecek şarkılarım,
paylaşılacak dostluklarım var. In meinem Korb trage ich meine Träume, Lieder, die ich singen werde, Freundschaften, die ich teilen werde.
...bilmeyene sevmeyi öğretecek kadar büyük bir kalbim,
...gidene beddua edemeyen dilim var.. Ich habe ein so großes Herz, dass ich demjenigen, der es nicht kennt, zu lieben beibringen kann... eine Zunge, die niemanden, der geht, verfluchen wird....
yüreğimi korkak büyütmedim. Ich habe mein Herz nicht als Feigling erzogen.
kaybettiklerim, dağıttığım servetimdir Was ich verliere, ist Reichtum, den ich austeile.


Tutamayacaqım SözLer Vermem.. Ich verspreche nichts, was ich nicht halten kann...
AdımLarımda Kim Ne Der ? Diye Düşünmem..Ich denke nicht darüber nach, wer was über mich sagt...
Kimse üzüLsün istemem.. Ich will nicht, dass irgendjemand traurig ist...
Bazı ŞeyLeri AsLa Affetmem.. Manche Dinge verzeihe ich niemals...
Acıyı Tanıdıqım için Kimseye Çektirmem.. Weil ich weiß, was Schmerz ist, quäle ich niemanden...
CesaretsizLiqi qururLa Örtmem.. Mutlosigkeit verdecke ich nicht mit Stolz...
DostLarıma Laf Ettirtmem.. Ich lasse nicht über meine Freunde reden...
TutkuLarım Vardır Vazqeçemem.. Ich habe Leidenschaften, die ich nicht aufgebe..
BenimLe Oyun Oynanmaz Mızıkçıyım.. Ich bin ein Spielverderber, mit dem man keine Spiele spielen kann..
Her Zaman iLk ve Son Söz ben söyLerim.. Ich habe immer das erste und das letzte Wort...
Gidiyorsan eqer,Çok özLesem biLe Dön Demem. Wenn du gehst, sage ich nicht "Komm zurück", auch wenn ich (dich) sehr vermisse.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top