hat jemand kurz zeit??? :)

minchen85

New Member
hallooooo,
könnte mir jemand dies kurz übersetzen? Dankeee :)))

Hallo Mehmet,
wie geht's dir?ich hab gesehen das du auch von meiner freundesliste verschwunden bist,das finde ich zwar sehr schade aber ich akzeptiere das natürlich. Ich möchte nicht das ihr denkt ich hab versucht über euch an Kubi heran zu kommen. Ich habe das neue jahr in ankara bei meiner freundin verbracht und ich bin trotzdem nicht bei ihm aufgetaucht.seit 3 tagen bin ich wieder in deutschland.es geht mir gut auch wenn es am anfang sehr schwer war.
ich finde es sehr schade das es so negativ geendet ist,aber es war nicht meine schuld.er hat mich belogen und jetzt tut er so als wenn ich die schuldige bin.dabei müsste ich doch sauer auf ihn sein.
aber das spielt jetzt auch alles keine rolle mehr.
ich wollte einfach nur sagen das ich euch wirklich alle sehr gern mag.
ich hoffe es geht euch gut und wünsche euch für das neue jahr viel glück,gesundheit und das es euch immer gut geht.
 

Gül01

New Member
AW: hat jemand kurz zeit??? :)

Selam Mehmet,
nasilsin? Benim arkadas listemden de kayboldugunu daha dün gördüm, üzüldüm buna ama kabul ediyorum tabiiki. Sizden Kubiya uglasmak istedigimi düsünmenizi istemem. Yeni yilimi ankarada arkadasimda gecirdim, ama yeniden onun yanina hic gitmedim. 3 gün önce almanyaya döndüm, cok iyiyim, ama basta zor olmustu. O kadar olumsuz bitiginden üzülüyorum, ama bu benim sucum degildi. O bana yalan söyledi ve simdi beni suclu yerine koyiyor. Bitisiginde ben ona kizmam gerekiyordu. Ama farketmez bundan sonra. Size cok sevdigimi söylemek istiyordum. Insallah hepiniz cok iyisiniz ve yeni yiliniza mutluluk, saglik dilerim. Her zaman iyi olun.
 
Top