Hat jmd Zeit und Lust für 3 Sätze???

KuzuKuzu

New Member
Ich bedanke mich für eure Hilfe und wünsch einen schönen, leberwurstgrauen Tag :-?:wink:

lg
Kuzu


ilk defa ucaga binme korkusunumu yada uzakta çalışma korkusumu bilemiyorum ve bende seni aklımdan çıkaramıyorum.
senle olan her günüm çok güzeldi.
bilmiyorum en son gün benim abimın msjını göstermesen benim için çok daha güzel olacaktı.
 

univers

Well-Known Member
AW: Hat jmd Zeit und Lust für 3 Sätze???

Ich bedanke mich für eure Hilfe und wünsch einen schönen, leberwurstgrauen Tag :-?:wink:

lg
Kuzu


ilk defa ucaga binme korkusunumu yada uzakta çalışma korkusumu bilemiyorum ve bende seni aklımdan çıkaramıyorum.
senle olan her günüm çok güzeldi.
bilmiyorum en son gün benim abimın msjını göstermesen benim için çok daha güzel olacaktı.

ah, noch ein Laemmchen;

Die Angst wegen das erste Mal ein Flugzeug zu besteigen oer die angst, in der Frene zu arbeiten?
Ich weiss es nicht so recht, auch ich kann dich nicht aus dem Sinn kriegen.
Jeder Tag mit dir war schön.
Ich weiss es nicht, für mich waere es noch schöner gewesen, wenn du am letzten Tag die sms meines Bruders (dem aelterem) nicht gezeigt haettest.

Lauter Anmerkungen,

Da waere zunaechst göstermesen, dies hiesse eigentlich " wenn du es nicht zeigen solltest, aber wie schaut der Satz aus, dann;

Ich weiss es nicht, für mich waere es noch schöner gewesen, wenn du am letzten Tag die sms meines Bruders
( immer noch der Aeltere) nicht zeigen solltest.

Und noch was, es sind 4 Saetze.
Und, die Satzzeichen sind urheberrechtlich meins.
 

univers

Well-Known Member
AW: Hat jmd Zeit und Lust für 3 Sätze???

Halt!
Fehler..Achtung Fehler..alarm.

Ich werd den ersten Satz noch einmal reinsetzen, so stimmt der nicht.
 

univers

Well-Known Member
AW: Hat jmd Zeit und Lust für 3 Sätze???

Ich bedanke mich für eure Hilfe und wünsch einen schönen, leberwurstgrauen Tag :-?:wink:

lg
Kuzu


ilk defa ucaga binme korkusunumu yada uzakta çalışma korkusumu bilemiyorum ve bende seni aklımdan çıkaramıyorum.
senle olan her günüm çok güzeldi.
bilmiyorum en son gün benim abimın msjını göstermesen benim için çok daha güzel olacaktı.

ah, noch ein Laemmchen;

Die Angst wegen das erste Mal ein Flugzeug zu besteigen oer die angst, in der Frene zu arbeiten?
Ich weiss es nicht so recht, auch ich kann dich nicht aus dem Sinn kriegen.
Jeder Tag mit dir war schön.
Ich weiss es nicht, für mich waere es noch schöner gewesen, wenn du am letzten Tag die sms meines Bruders (dem aelterem) nicht gezeigt haettest.

Lauter Anmerkungen,

Da waere zunaechst göstermesen, dies hiesse eigentlich " wenn du es nicht zeigen solltest, aber wie schaut der Satz aus, dann;

Ich weiss es nicht, für mich waere es noch schöner gewesen, wenn du am letzten Tag die sms meines Bruders
( immer noch der Aeltere) nicht zeigen solltest.

Und noch was, es sind 4 Saetze.
Und, die Satzzeichen sind urheberrechtlich meins.

Stimmt, es waren 3 Saetze und der ,erste ist dem Sinn nach völlig daneben.

Also der Erste Satz sum Zweiten;
Ich weiss nicht, ob es die Angst wegen das erstes besteigen eines Fliegers oder die vor dem arbeiten in der Ferne es ist und auch ich kriege dich nicht aus dem Sinn.
 

KuzuKuzu

New Member
AW: Hat jmd Zeit und Lust für 3 Sätze???

alle Urheberrechte der Welt zu Dir :wink:

und, univers, drei oder vier Sätze ... ich danke dir von Herzen
iyi geceler
Kuzu
 
Top